Solved

Fehlercode FT 2006 Magenta Sport Fire TV Stick

5 years ago

Das Problem habe ich seit einiger Zeit mit dem Amazon Fire TV Stick. 

Auf meinem Android läuft die App problems. Es betrifft das ausschließlich live Übertragungen.

Danke euch!

6373

28

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @stephangenk 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

      Auch wenn der Fehlercode ein etwas anderer ist. Das Problem ist bekannt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Siehe hierzu auch folgenden Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Fehlermeldung-FT-2000-in-der-MagentaSport-App-mit-dem-Fire-TV/ta-p/4445029

      Wann der Fehler behoben ist, kann derzeit leider nicht gesagt werden.

       

      Gruß

      renner281064

       

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      @Niks95

      Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread.
      Entschuldige bitte die sehr späte Reaktion in diesem Thread. Wie sieht es denn aktuell aus? Bekommst du weiterhin diese Fehlermeldung.

      Wenn ja, gebe ich das noch mal weiter.

      Gruß
      Timur K.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich hab heute auch erstmals den Fehlercode bekommen. Ft2006-404. Sehr ärgerlich.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, der Fehler tritt weiterhin auf.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Niks95 und @Daniel1981,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich euch um Entschuldigung.

      Gerne überprüfe ich das.

       

      Hinterlegt' dazu bitte einmal eure Daten in euren Profilen über den Link in meiner Signatur und gebt' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei euch.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • 7 months ago

      Fehler FT 2006 auch auf dem Magentastick bei 3. Liga .....nervt

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @MaxsDiet

       

      konnte dir inzwischen geholfen werden? Falls nicht, hätte ich gerne noch ein paar weitere Infos von dir, damit ich bei der Fachabteilung nachhaken kann. 

       

      Welchen TV-Stick nutzt du und welche Firmware ist darauf?

      Welche App-Version von Magenta Sport ist installiert?

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Answer

      from

      7 months ago

      Heut kam update. Installiert aber noch ni ht ausprobiert 

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke für die Rückmeldung @MaxsDiet, ich werde mich bei unserer Fachabteilung schlaumachen. 

       

      @Piet69 Ich freue mich über ein Feedback, sobald du es testen konntest. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo Dorothea,

      geholfen -NEIN.

      Hardware 2xFireCube 2.Gen.

      Software ist immer  auf dem aktuellen Stand wird alle 2Tage aktualisiert;Beide Cube erhalten das Signal über Wlan von einer 250ziger DSL Leitung über FB 7590AX

      Down 240

      UP 42

      PI 09

      Beste Grüße Diet

       

      0

    • 7 months ago

      Morjen Dorothea,

      schnelle Antwort gibt ein Dankeschön für Dich!

      Bin gespannt was die Fachabteilung zu diesem Thema zu sagen hat. 

       

      Beste Grüsse Diet

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Moin @MaxsDiet,

       

      ich brauche noch ein paar Daten für meine Kolleg*innen. 

      Daher habe ich vorhin versucht bei dir durchzuklingeln, nur ohne Erfolg. 

       

      Wann kann ich dich denn gut erreichen? 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

       Moin @ Dorothea,

      welche  Daten brauchen Deine Kollegen? Screenshot z.B Störabstandsmarge,korrigierte DTU pro min u.s.w?

      Bin ab Mo.wieder erreichbar.

       Beste Grüsse

       

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @MaxsDiet und danke für die Info.

       

      Ich habe den Rückruf für Montag rausgenommen. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, sollten wir noch etwas für dich tun können. Hab ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      7 months ago

      Morjen Katja,

      wie versprochen gibt es von mir eine Info. vom WE zur Fehlermeldung FT 2006.

      Vorbereitet habe ich meine FB von max.Performance zu max.Stabilität verändert . Ergebnis aus beiden Tagen:

      1x für ca.5 sek meldete sich der Kreis am Sa. und hat das Signal gesucht.Fehlermeldung  nicht vorhanden!

      Guten Start für Dich in die Woche

       

      Beste Grüsse

       

       

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @MaxsDiet,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Freut mich, dass der Fehler damit verschwunden ist.

      Du benötigst keine Unterstützung mehr aktuell, hab ich das richtig verstanden?

      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo Katja ,

      Danke für das Angebot ,ich werde  mich bei Dir melden nach dem WE .

       Dir ein schönes Wochende

      Beste Grüsse Diet

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @MaxsDiet,

       

      vielen Dank, wir warten dann auf deine Rückmeldung.

       

      Ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3921

      4

      9

      in  

      525

      0

      2

      Solved

      in  

      1386

      0

      9