Solved

Fehlerhafte Zugangsdaten - MagentaZuhause L Regio

5 years ago

Hallo Liebes Team, 

 

meine Nerven liegen mittlerweile blank. Ich habe einen MagentaZuhause L Regio Anschluss mit einem Speedport Smart 3, der seit dem 24.01.20 freigeschaltet ist und funktionierte. Nach genau 24 Stunden wurde ich aus der Leitung geschmissen. Nach mehreren Anrufen beim Telekom-Support, hatte ich diverse Lösungsvorschläge erhalten, die allesamt nicht funktionierten. Angefangen, die Zugangsdaten nur über das Netzwerkkabel im Router zu konfigurieren, den Router mehrmalig auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, die Zusendung und Eingabe eines neues Passworts, bis hin zum manuellen Update der Firmware des Speedports. Ich habe auch probiert, die Zugangsdaten jeweils über die MeinMagenta App, sowie über den PC-Browser im manuellen Konfigurations-Modus einzugeben, nachdem ich den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte. Auf den Router leuchten Status, Link und WLAN dauerhaft. Die Zugangsdaten werden einfach nicht akzeptiert. 

 

Nun war eben ein Telekom-Technik bei mir, der die Leitungen intern und extern positiv geprüft und gemessen hat. Er tippt auf eine fehlerhafte, bzw. defekte Port-Zuweisung bei dem Fremdanbieter des MZ-Regio. Darum sollte sich der Kundenservice kümmern. Wer kann mir da jetzt weiterhelfen? Meine Kundennummer: [editiert]

 

MfG Christopher M.

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

661

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @ChristopherMeier  das ist jetzt der 3 Beitrag. Wegen dem wird es vor nächster Woche auch nichts die Regio Teamis sind hier nicht so aktiv 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @ChristopherMeier

      ich habe Ihnen bereits in diesen Beitrag http://bit.ly/2RQS9am geantwortet.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too