Gelöst
Fehlermeldung bei Rufnummernunterdrückung
vor 4 Jahren
Hallo Leute,
ich versuche jetzt schon seit zig Tagen im Telefoniecenter bei einer meiner Rufnummern die Rufnummernunterdrückung zu aktivieren und bekomme immer nur eine Fehlermeldung "Aktion nicht möglich".
Gibt es noch einen anderen Weg oder hat jemand eine Idee was ich machen kann? Anscheinend wird der Fehler von der Telekom nicht behoben.
Liebe Grüße
H0gi
320
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
342
2
4
vor 2 Monaten
102
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
1002
0
5
vor 9 Jahren
38606
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja klar weiß ich das ISDN "tot" ist und der Anschluss ist ja auch ein IP-basierter Anschluss. Nur intern nutze ich noch ISDN (was die Fritz!Box bereit stellt) um Geräte weiter nutzen zu können. Das ist aber ein anderes Thema.
Das Problem ist übrigens behoben. Ich habe jetzt mal bei der Technik-Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat auch erst den Fehler bekommen, es dann aber irgendwie noch mal anders eingepflegt. Das hat dann geklappt. Auch ich kann jetzt wieder ohne Fehlermeldung im Telefoniecenter den Haken rein oder raus nehmen ohne Fehler, so wie es sein sollte. Also irgendwo war da der Wurm drin.
0