Gelöst
Ungewollte Rufnummernunterdrückung bei neuem Mobilfunkvertrag
vor 2 Jahren
Ich habe seit kurzem einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag. Bei ausgehenden Anrufen wird meine Rufnummer für den Gesprächspartner unterdrückt bzw. als anonym angezeigt. In meinem iPhone ist die entsprechende Funktion nicht aktiviert, auch im Telefoniecenter ist bei keiner meiner Rufnummern (z.B. Festnetz) die Rufnummernunterdrückung aktiviert, sodass es sich danach richten würde. Wie bekomme ich die Rufnummernunterdrückung deaktiviert?
314
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
2
3
Gelöst
vor 2 Jahren
963
0
5
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen @Luisa N.,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Übermittlung der Rufnummer ist nun freigeschaltet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Christoph T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luisa N.
vor 2 Jahren
@Luisa N.
Hast du bei deinem iPhone Anrufer-ID senden aktiviert?
Du findest es unter "Einstellungen","Telefon","Meine Anrufer-ID senden."
Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.