Gelöst
persönliche Daten bei neuem Mobilfunkvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich über die Magenta App und meinen bestehenden Zugang zu meinem Festnetzvertrag einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen möchte ( mit Treuebonus) dann kommt kurz vor der "Kasse" eine Info dass die folgenden Daten mit denen auf dem Ausweis gleich sein müssen. Da stehen aber eine alte Email und Handy Nummer aber die Felder sind nicht editierbar.
Wie kann ich das Problem lösen? Im Kundencenter sind alle Daten korrekt hinterlegt.
VG Kai
195
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
2
Gelöst
339
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich den Auftrag eingestellt. Ich melde mich, sollte doch die OptIn Option benötigt werden. Viele Grüße Maria R.
0