Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
persönliche Daten bei neuem Mobilfunkvertrag
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich über die Magenta App und meinen bestehenden Zugang zu meinem Festnetzvertrag einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen möchte ( mit Treuebonus) dann kommt kurz vor der "Kasse" eine Info dass die folgenden Daten mit denen auf dem Ausweis gleich sein müssen. Da stehen aber eine alte Email und Handy Nummer aber die Felder sind nicht editierbar.
Wie kann ich das Problem lösen? Im Kundencenter sind alle Daten korrekt hinterlegt.
VG Kai
191
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
380
0
4
299
2
2
109
0
2
vor 2 Jahren
379
0
2
vor 6 Monaten
125
0
1