Gelöst

persönliche Daten bei neuem Mobilfunkvertrag

vor einem Jahr

Hallo, 

 

wenn ich über die Magenta App und meinen bestehenden Zugang zu meinem Festnetzvertrag einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen möchte ( mit Treuebonus) dann kommt kurz vor der "Kasse" eine Info dass die folgenden Daten mit denen auf dem Ausweis gleich sein müssen. Da stehen aber eine alte Email und Handy Nummer aber die Felder sind nicht editierbar. 

 

Wie kann ich das Problem lösen? Im Kundencenter sind alle Daten korrekt hinterlegt. 

 

VG Kai

191

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich Wie besprochen, habe ich den Auftrag eingestellt. Ich melde mich, sollte doch die OptIn Option benötigt werden. Viele Grüße Maria R. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen