Fehlermeldung bei Rufnummernunterdrückung

vor 4 Jahren

Hallo Leute,

 

ich versuche jetzt schon seit zig Tagen im Telefoniecenter bei einer meiner Rufnummern die Rufnummernunterdrückung zu aktivieren und bekomme immer nur eine Fehlermeldung "Aktion nicht möglich".

Gibt es noch einen anderen Weg oder hat jemand eine Idee was ich machen kann? Anscheinend wird der Fehler von der Telekom nicht behoben.

 

Liebe Grüße

H0gi

 

Screenshot_2021-02-16_11.55.46.jpg.jpg

309

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @H0gi  evt. im unbekanten Router

    Mehrfachnutzung.png

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja klar weiß ich das ISDN "tot" ist und der Anschluss ist ja auch ein IP-basierter Anschluss. Nur intern nutze ich noch ISDN (was die Fritz!Box bereit stellt) um Geräte weiter nutzen zu können. Das ist aber ein anderes Thema.

     

    Das Problem ist übrigens behoben. Ich habe jetzt mal bei der Technik-Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat auch erst den Fehler bekommen, es dann aber irgendwie noch mal anders eingepflegt. Das hat dann geklappt. Auch ich kann jetzt wieder ohne Fehlermeldung im Telefoniecenter den Haken rein oder raus nehmen ohne Fehler, so wie es sein sollte. Also irgendwo war da der Wurm drin.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

299

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

952

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

38192

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

3