Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport
vor 7 Jahren
Austauschgerät W724V erhalten. Installation scheitert: Fehlermeldung R56-0028. Bitte um neue Zugangsdaten!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
222
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
2
Gelöst
40628
0
3
vor 2 Jahren
702
0
2
Gelöst
517
0
3
22508
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @sabine.e.maier
Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.
Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?
Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung im Routerlog?
Trage auch bitte deine Daten ins Profil hier ein damit das Team dir helfen kann die richtigen Daten zu finden.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch mein Smartphone findet mein Wlan nicht
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gehen Sie auf die Punkte: Heimnetzwerk->Name und Verschlüsselung.
Wird das WLAN als sichtbar angezeigt?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Problem was du haben wirst ist das evtl. der Name gleich bleibt vom WLAN aber leider nicht das Kennwort das merkt windows und andoid nicht.
Kannst du evtl. einfach den WLAN Namen + Kennwort vom WLAN auf die alten Werte setzen? So brauchst du nichts weiter an den Endgeräten einstellen.
0
vor 7 Jahren
Gerne schicke ich Ihnen die benötigten Zugangsdaten zu. Dafür muss ich vorab mit Ihnen telefonieren.
Haben Sie kurz Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Falls ich wieder unter die Armen greifen darf, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche noch einen erholsamen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Klaudija D. die Lösung ist jetzt sehr unbefriedigend weil keiner weiß was los war
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du hast vollkommen Recht. Im Arbeitswahn habe ich vollkommen vergessen euch zu informieren. Verzeiht bitte.
Die neuen Zugangsdaten haben Abhilfe geschafft.
Lieben Gruß,
Klaudija D.