Gelöst
Fehlermeldung Speedport smart 4
vor 2 Monaten
Hallo zusammen ich habe seit heute Morgen die Fehler Meldung Kabel Fehler (e1) leider weiß ich nicht was ich jetzt machen soll nichts funktioniert kein Internet und kein Telefon, gestern Abend lief alles noch problemlos und seit heute Morgen nichts mehr. Ich bin für jede Hilfe dankbar
210
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
525
0
1
vor einem Jahr
219
0
3
vor einem Jahr
184
0
2
Akzeptierte Lösung
Lena121
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
Ich hab jetzt noch mal ein drittes DSL Kabel ausprobiert, jetzt läuft wieder alles danke für die Hilfe.
1
1
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lena121
vor 2 Monaten
@Lena121
Super, dann war tatsächlich das DSL Kabel die Ursache.
Schönen Sonntag.
Gruß
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lena121