Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Hallo, ist es möglich einen Speedport Smart 4 zu mieten ohne Festnetzkunde zu sein? Weil bei mir kommt immer eine Fehlermeldung obwohl ich ausgewählt habe das ich keine Festnetzkunde bin.
221
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
780
0
3
vor 3 Jahren
1562
0
3
vor 4 Jahren
436
0
2
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Leon_
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte ?deine Kundennummer?, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
ohne Festnetzkunde zu sein?
Nein, ist nicht möglich - nur Kauf @Leon_
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hab es schon über mein Mobilfunk Account und über denn MagentaTV Account probiert. Beides erfolglos
Hab es schon über mein Mobilfunk Account und über denn MagentaTV Account probiert. Beides erfolglos
Team ist ja schon informiert, einfach warten bis die sich melden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Leon_ ,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Nenne uns gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leon_