Speedport Smart 4

2 years ago

Hallo, ist es möglich einen Speedport Smart 4 zu mieten ohne Festnetzkunde zu sein? Weil bei mir kommt immer eine Fehlermeldung obwohl ich ausgewählt habe das ich keine Festnetzkunde bin. 

228

6

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Leon_ 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte ?deine Kundennummer?, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 2 years ago

      Leon_

      ohne Festnetzkunde zu sein?

      ohne Festnetzkunde zu sein?
      Leon_
      ohne Festnetzkunde zu sein?

      Nein, ist nicht möglich - nur Kauf @Leon_ 

      3

      Answer

      from

      2 years ago


      @Espresso doppio  schrieb:
      @Leon_  schrieb:
      ohne Festnetzkunde zu sein?

      Nein, ist nicht möglich - nur Kauf @Leon_ 


      Warum ohne Festnetz oder Mobil kann man auch Kunde werden,

      wichtig ist halt das die im Shop oder an der Hotline wissen müßen das ein Kunde ohne Anschluß angelegt werden muß,

      damit er eine Kundennummer bekommt,

      wenn das geschehen ist, kann man Endgeräte-Sevicepakete oder z.B. Smart-Home oder Digital-Home-Service buchen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hab es schon über mein Mobilfunk Account und über denn MagentaTV Account probiert. Beides erfolglos

      Answer

      from

      2 years ago

      Leon_

      Hab es schon über mein Mobilfunk Account und über denn MagentaTV Account probiert. Beides erfolglos

      Hab es schon über mein Mobilfunk Account und über denn MagentaTV Account probiert. Beides erfolglos

      Leon_

      Hab es schon über mein Mobilfunk Account und über denn MagentaTV Account probiert. Beides erfolglos


      Team ist ja schon informiert, einfach warten bis die sich melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Leon_ ,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

       

      Nenne uns gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      242

      0

      2

      in  

      805

      0

      3

      in  

      1583

      0

      3

      443

      0

      2

      Solved

      in  

      599

      0

      1