Fernbedienung MagentaTV Box tauschen

vor 5 Jahren

Kann man irgendwie im Rahmen des Mietvertrages die Fernbedienung austauschen?

 

Bei meiner klemmt immer sehr häufig die OK taste, dass kaum eine reaktion möglich ist. nur mit feingefühl bekommt man das klemmen raus.

 

Ebenso ist die Taste für zurück also diese eine pfeiltaste sehr ausgeblast. Das Symbol kann man kaum noch erkennen.

 

Ich habe aktuell von meiner zweit Box (PLAY) die remote auf die hauptbox gekoppelt. ISt aber auch keine Dauerlösunf. a) weil dann die "doofe" fernbedienung an der PLAY nun hängt und b) scheinbar eine zu feste kopplung auch an den anderne reciever hängt. Denn ist mal zulange eine Box ohne Strom wird die Bluetoothverbindung komplett gelöscht und man muss über Werkseinstellungen und Smartphone neu koppeln.

 

Ich frage deshalb wegen Tausch, weil online ich nur über Störungsabteilung und komplette Leitungsdiagnose da durch komme. Der Anschluss ist aber absolut in Ordnung... 

154236

1959

    • vor 5 Jahren

      Kann man das hier auch wieder abmelden? Es ist ja unerträglich wieviele hier nach Monaten der Diskussion immer wieder die selben Fragen stellen. Ja, die Tasten klemmen, ja die Verbindung geht laufend verloren, ja man muss oft zweimal drücken bis der Befehl funktioniert und ja , die Telekom kennt das Problem und warum sollte man nicht tauschen können? Das Problem ist nur, es gibt keine Lösung und das es Ende März eine FB ( neue ) geben wird wo alles gut wird ist so warscheinlich, wie das Mitte April alle Deutschen gegen Corona geimpft sind. 


      War das verständlich auch für Die paar die noch an ein Wunder glauben ?

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Nightvision1

      Kann man das hier auch wieder abmelden?

      Kann man das hier auch wieder abmelden?
      Nightvision1
      Kann man das hier auch wieder abmelden?

      @Nightvision1 

      oben beim Startbeitrag über Optionen das "Abonnement kündigen".

      von

      vor 5 Jahren

      Nightvision1

      Kann man das hier auch wieder abmelden?

      Kann man das hier auch wieder abmelden?
      Nightvision1
      Kann man das hier auch wieder abmelden?

      @Nightvision1 

      Optionen - Abonnement kündigen 

      1888A363-06C8-4497-92FD-5FBB26FE0AE0.jpeg

      von

      vor 5 Jahren

      Auch deine Antworten tragen leider nicht zur Lösung bei und ich empfinde sie - ehrlich gesagt - auch ziemlich herablassend, um nicht zu sagen unverschämt. Es gibt einfach nun mal neue Kunden, die erst kürzlich die Fehler bemerken und in den Foren um Hilfe suchen und dann leider auch “frecherweise“ deinen Augen wehtun, weil sie es wagen, hier eine Frage zu stellen. 
      Warum kündigst du nicht einfach, wenn dich alles so aufregt? Da ja alles so grausam ist, wirst du sicherlich auch einen Anwalt finden, der für dich ein außerordentliches Kündigungsrecht rausboxen und dann bist du endlich von dieser sagenhaften Grausamkeit des Lebens befreit - von uns und unseren unerträglichen Beiträgen ganz zu schweigen...🤪 

      Da du ja auch alles schon weißt, wirst du sicherlich auch unter deinem Profil die Einstellungen entdeckt haben, wo du einstellen kannst, dass du nicht mehr alles mitlesen musst. Aber wenn du nicht weiter weißt, kannst du ja mal in einer anderen Community nachfragen und ich wünsche dir,  dass du an keinen Menschen gerätst, der ähnlich genervt von dir ist wie du von uns...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Das mit der Online Störungsmeldung ist natürlich Programm, die Leitung zu untersuchen. Leute vergraulen. Wenn Du es bis zum Ende durchziehst, kommt plötzlich (nach einer gefühlten Stunde) die Meldung, dieses Problem ist bereits bekannt. Fertig....

       

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Verstehe ich das richtig, dass alle, die sich hier über die FB beschwert haben, automatisch eine neue bekommen?

      Ich schlage mich auch schon ewig mit der zweiten ausgetauschten FB herum und warte sehnsüchtig auf die „richtige“.

       

      gruss

      sven

      0

      von

      vor 5 Jahren

      sven.cordes

      Verstehe ich das richtig, dass alle, die sich hier über die FB beschwert haben, automatisch eine neue bekommen? Ich schlage mich auch schon ewig mit der zweiten ausgetauschten FB herum und warte sehnsüchtig auf die „richtige“. gruss sven

      Verstehe ich das richtig, dass alle, die sich hier über die FB beschwert haben, automatisch eine neue bekommen?

      Ich schlage mich auch schon ewig mit der zweiten ausgetauschten FB herum und warte sehnsüchtig auf die „richtige“.

       

      gruss

      sven

      sven.cordes

      Verstehe ich das richtig, dass alle, die sich hier über die FB beschwert haben, automatisch eine neue bekommen?

      Ich schlage mich auch schon ewig mit der zweiten ausgetauschten FB herum und warte sehnsüchtig auf die „richtige“.

       

      gruss

      sven


      Das siehst Du falsch @sven.cordes 

      Dazu hat sich die Telekom erwartungsgemäss nicht geäussert👎

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi hätte auch großes Interesse am Tausch von meinen Fernbedienungen für die Box und BoxPlay

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Gerne melden von 08:00 - 16:00 Uhr  ja benötige ein neue

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Bräuchte auch eine neue. Vielen Dank schon mal!

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Ich bräuchte dringend eine neue.  Bei meiner hängen die Tasten ständig...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi. Ich benötige bitte auch eine neue Fernbedienung. Vielen Dank! 😊

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi,

       

      ich benötige auch eine neue Fernbedienung. Erreichbar ab 16:00 Uhr.

       

       

      vielen Dank 

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @Timur K.  Ich bin am Freitag den ganzen Tag erreichbar. Lg

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo Telekom Support.

      Ich bräuchte ebenfalls eine neue Fernbedienung.

      Die bekannten BUGS treten auch hier ständig auf.

      Das Gerät ist gekauft, ich hoffe das ist kein Problem für den Austausch...

       

      Danke & viele Grüße

      DS

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich benötige ebenfalls eine neue Fernbedienung  für die Magenta Box.

       

      Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

       

      Gruß

      Marcus

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hi könnt ihr prüfen ob meine schon unterwegs sind?

      Vg 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Das sind wirklich gute Nachrichten! Ich benötige bitte auch dringend eine neue Fernbedienung. Meine Daten habe ich ebenfalls schon hinterlegt! 

      0

    • vor 5 Jahren

      Liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bitte ebenfalls um Austausch der Fernbedienung für die Magenta TV Box.

      Ich habe eine ältere FB , wo die Tasten klemmen, die Beschriftung immer mehr weg geht und die Tasten oft nicht reagieren.

      Vielen Dank!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    882

    0

    1

    in  

    1381

    2

    3

    Gelöst

    in  

    25869

    0

    8

    in  

    910

    0

    4

    Gelöst

    469

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...