Gelöst

Fernzugriff

vor 6 Jahren

Ich habe vor kurzem mit meinem Telefonanschluß (ohne Internet)  einen Providerwechsel zur Telekom vorgenommen.

Bei Telekom habe ich nun ebenfalls (auf Wunsch) "nur"  einen  Telfonanschluß ohne Internetzugang, aber mit IP-Telefonie.

Da die IP-Telefonie bekannterweise einen Router benötigt ist bei mir vor Ort auch ein SP W925V  installiert.

In dessen Bedienungsanleitung wird u.a. auch auf "Easy-Support" hingewiesen und erklärt, dass es wohl möglich ist über das Kundencenter der Telekom auf diesen Router zuzugreifen. Nun hierzu meine Frage: Ist es mir möglich (über  Easy-Support) darauf zuzugreifen obwohl dieser Router nur die IP-Telefonie (ohne Internet) bedient? ...........und wenn Ja was muß ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

M.Daniel

2300

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Für Easy Support benötigst du Internet, das hast du nicht daher keine Verbindung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11867

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

955

0

2

in  

50641

1

0

1 Sterne Mitglied

in  

1043

0

1