Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fernzugriff
vor 6 Jahren
Ich habe vor kurzem mit meinem Telefonanschluß (ohne Internet) einen Providerwechsel zur Telekom vorgenommen.
Bei Telekom habe ich nun ebenfalls (auf Wunsch) "nur" einen Telfonanschluß ohne Internetzugang, aber mit IP-Telefonie.
Da die IP-Telefonie bekannterweise einen Router benötigt ist bei mir vor Ort auch ein SP W925V installiert.
In dessen Bedienungsanleitung wird u.a. auch auf "Easy-Support" hingewiesen und erklärt, dass es wohl möglich ist über das Kundencenter der Telekom auf diesen Router zuzugreifen. Nun hierzu meine Frage: Ist es mir möglich (über Easy-Support) darauf zuzugreifen obwohl dieser Router nur die IP-Telefonie (ohne Internet) bedient? ...........und wenn Ja was muß ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
M.Daniel
2300
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
4
vor 5 Jahren
11867
0
3
vor 7 Jahren
955
0
2
vor 8 Jahren
50641
1
0
vor 5 Jahren
1043
0
1
Akzeptierte Lösung
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 6 Jahren
Für Easy Support benötigst du Internet, das hast du nicht daher keine Verbindung.
2
0