Gelöst
Fernzugriff
vor 6 Jahren
Ich habe vor kurzem mit meinem Telefonanschluß (ohne Internet) einen Providerwechsel zur Telekom vorgenommen.
Bei Telekom habe ich nun ebenfalls (auf Wunsch) "nur" einen Telfonanschluß ohne Internetzugang, aber mit IP-Telefonie.
Da die IP-Telefonie bekannterweise einen Router benötigt ist bei mir vor Ort auch ein SP W925V installiert.
In dessen Bedienungsanleitung wird u.a. auch auf "Easy-Support" hingewiesen und erklärt, dass es wohl möglich ist über das Kundencenter der Telekom auf diesen Router zuzugreifen. Nun hierzu meine Frage: Ist es mir möglich (über Easy-Support) darauf zuzugreifen obwohl dieser Router nur die IP-Telefonie (ohne Internet) bedient? ...........und wenn Ja was muß ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
M.Daniel
2316
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
302
0
4
vor 7 Jahren
988
0
2
vor 9 Jahren
54233
1
0
vor 6 Jahren
1111
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.