Gelöst

Feste IP Adresse ändern

vor 7 Jahren

Guten Tag,

wir möchten zu Testzwecken unsere feste IP wechseln. Bei Deaktivierung und anschließender Aktivierung im Kundencenter bekommen wir jedoch automatisch die selbe IP-Adresse zugeteilt. Wie können wir am besten unsere feste IP wechseln?

1959

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1740

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    7366

    2

    2

    Gelöst

    in  

    3271

    0

    4

    vor 2 Jahren

    450

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...