Gelöst
Feste IP-Adresse aktivieren
vor 3 Jahren
wo finde ich die feste Ip
----------------------------
Hinweis von Louisa G.: Betreff angepasst.
4631
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
41889
0
0
vor 2 Jahren
341
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Im Privatkundensegment gibt es keine „Feste IP“ bei Geschäftskundentarifen - wenn gebucht - findet die sich im Kundencenter.
Da du keinerlei verwertbare Informationen gepostet hast kann man mehr dazu auch nicht sagen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Versch Baustoffe Geraberg , eine etwas ausführlichere Problembeschreibung wäre der Lösungsfindung zuträglich.
Ich rate mal, dass du eine feste öffentliche IP-Adresse aktivieren willst. Dazu musst du dich mit den zum Abschluss gehörenden Zugangsdaten im Kundencenter anmelden. Dort gibt es dann einen Unterpunkt, wo du das erledigen kannst. Vorausgesetzt, du hast auch einen entsprechenden Vertrag.
Bitte beachte die Hinweise zur Routerkonfiguration, sonst bist du sofort offline.
0
vor 3 Jahren
Welche meinst Du?
Dann gibt es noch eine Variante zum Fall Nr. 1: dass man zwar gar keine feste IP-Adresse für den Anschluss hat, aber mit einem DynDNS-Dienst arbeitet, sodass man den eigenen Anschluss zwar nicht unter derselben IP erreicht, aber unter derselben DynDNS-Adresse.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen @Versch Baustoffe Geraberg,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Schön, dass es mit der Aktivierung der festen IP Adresse bei Ihnen geklappt hat, und dass die Hinweise der Community hier direkt geholfen haben. Sollten sich Ihrerseits weitere fragen ergeben, melden Sie sich gern wieder.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von