Solved

Feste IP Adresse ändern

6 years ago

Guten Tag,

wir möchten zu Testzwecken unsere feste IP wechseln. Bei Deaktivierung und anschließender Aktivierung im Kundencenter bekommen wir jedoch automatisch die selbe IP-Adresse zugeteilt. Wie können wir am besten unsere feste IP wechseln?

1946

9

    • 6 years ago

      Hallo admin9876,

      Du hast in der Zwischenzeit die Onlineverbindung aber schon getrennt?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Verbindung wird automatisch getrennt und neu aufgebaut, die IP ist dann auch eine andere.

      Answer

      from

      6 years ago

      Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für die Info.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @admin9876,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Axel K.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Ist ausgefüllt.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für das Eintragen Ihrer Daten.

      Ich habe festgestellt, dass Sie als Rückrufnummer Ihren Anlagenanschluss angegeben haben. Ich werde mich Montag bei Ihnen melden.

      Freundliche Grüße
      Kerstin Si.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Falls die Kollegen nicht weiterhelfen konnten, melden Sie sich bitte erneut.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1577

      0

      6

      Solved

      in  

      3214

      0

      4

      Solved

      7 years ago

      in  

      7231

      2

      2

      2 years ago

      324

      0

      4