Gelöst

Feste IP Adresse ändern

vor 7 Jahren

Guten Tag,

wir möchten zu Testzwecken unsere feste IP wechseln. Bei Deaktivierung und anschließender Aktivierung im Kundencenter bekommen wir jedoch automatisch die selbe IP-Adresse zugeteilt. Wie können wir am besten unsere feste IP wechseln?

1953

0

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo admin9876,

      Du hast in der Zwischenzeit die Onlineverbindung aber schon getrennt?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Verbindung wird automatisch getrennt und neu aufgebaut, die IP ist dann auch eine andere.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für die Info.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @admin9876,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Axel K.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ist ausgefüllt.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für das Eintragen Ihrer Daten.

      Ich habe festgestellt, dass Sie als Rückrufnummer Ihren Anlagenanschluss angegeben haben. Ich werde mich Montag bei Ihnen melden.

      Freundliche Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @admin9876,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Falls die Kollegen nicht weiterhelfen konnten, melden Sie sich bitte erneut.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1645

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    7295

    2

    2

    Gelöst

    in  

    3245

    0

    4

    vor 2 Jahren

    380

    0

    4