Solved
Feste IP Adresse ändern
6 years ago
Guten Tag,
wir möchten zu Testzwecken unsere feste IP wechseln. Bei Deaktivierung und anschließender Aktivierung im Kundencenter bekommen wir jedoch automatisch die selbe IP-Adresse zugeteilt. Wie können wir am besten unsere feste IP wechseln?
1946
9
This could help you too
2 years ago
324
0
4
4 years ago
21537
0
1
6 years ago
Du hast in der Zwischenzeit die Onlineverbindung aber schon getrennt?
3
Answer
from
6 years ago
Die Verbindung wird automatisch getrennt und neu aufgebaut, die IP ist dann auch eine andere.
Answer
from
6 years ago
Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Info.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Axel K.
3
Answer
from
6 years ago
Ist ausgefüllt.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das Eintragen Ihrer Daten.
Ich habe festgestellt, dass Sie als Rückrufnummer Ihren Anlagenanschluss angegeben haben. Ich werde mich Montag bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Falls die Kollegen nicht weiterhelfen konnten, melden Sie sich bitte erneut.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Problem geklärt. Grund für die gleichbleibende IP-Adresse war die Deaktivierung mit Token zur eventuellen späteren Verwendung der alten IP-Adresse.
0
Unlogged in user
Ask
from