Gelöst
Feste IP FritzBox 7590 AX Signal weg
vor 3 Jahren
Habe die Zugangsdaten korrekt eingetragen und über das Kundencenter auf feste IP umgestellt (Company Pro 100). Danach ist der Internetzugang weg. Man kann in der Fritzbox auch für Telekom DSL Business eine Einstellung wählen, aber ich weiß nicht was vor @T-online-com.de einzutragen wäre :
Anschlußkennung oder Zugangsnummer funktionieren nicht. Es gibt auf der Kundencenter Seite abweichend von der Beschreibung nichts weiter als die feste IP und ivp4/6 Adressen.
Bei einem anderen Kunden meines Netzwerkspezialisten funktioniert der Zugang mit dem normalen Eintrag:
Wie komme ich da weiter ?
Immerhin funktioniert der Punkt 'feste IP deaktivieren' - Internet ist wieder da. Aber ich brauche die feste IP.
622
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
156
4
0
3361
2
6
vor 5 Jahren
13655
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
