Feste IP von überall einrichtbar?
6 years ago
Hallo,
mal eine ganz blöde Frage:
Ich möchte mir im Kundencenter die von mir benötigte feste IP für mein neues Büro einrichten. Kann ich dies von überall tun sprich auch aus dem Netz des alten Büros heraus? Danke im Voraus!
262
0
10
This could help you too
256
0
2
2 years ago
1018
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Du ziehst um?
Wenn beide Anschlüsse parallel betrieben werden, kannst Du das natürlich tun, ansonsten dann vom neuen, wenn der neue Anschluss läuft. Die dann gültige IP-Adresse erfährst Du auch auch erst dann, wenn der Anschluss läuft.
0
8
Answer
from
6 years ago
Hast Du hier mehrere Nicknames?
Wie ich geschrieben habe: die Zugangsdaten müssen korrekt in der Digibox vorhanden sein. Die statische IP wird ganz normal per DHCP zugewiesen, um die musst Du Dich nicht kümmern.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ja ist mir auch gerade aufgefallen. Hatte gerade meine privaten Emails abgeholt und vergessen mich wieder auszuloggen.
Wie auch immer...
Was bedeutet "die Zugangsdaten müssen korrekt in der Digobox vorhanden sein" konkret? Woran erkenne ich das die Zugangsdaten korrekt vorhanden sind in der Digibox? DU hast natürlich recht das wäre mein Albtraum wenn ich die feste IP einrichte und dann geht nichts mehr...
0
Answer
from
6 years ago
@LS4
Du kannst sie in der Digibox überprüfen oder Du kannst im Kundencenter die Funktion EasyLogin deaktivieren und die Digibox dann neu connecten lassen, dann müssen die Zugangsdaten auch stimmen, sonst kommt keine Verbindung zustande.
Das Ganze gilt für BNG -Anschlüsse aber die meisten sind ja inzwischen auf BNG . Ohne BNG gibt es kein EasyLogin und Deine Zugangsdaten müssen jetzt schon stimmen.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich freue mich, dass die Antworten, die Sie erhalten haben, Ihnen weitergeholfen haben.
Wenn Sie noch weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gern wieder an unsere Community.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
0
Unlogged in user
Ask
from