Gelöst
Festnetz Anrufe (ankommend und abgehend) ist der Gesprächspartner nicht zu hören
vor 7 Jahren
Ich habe den Speedport Smart Router der ersten Generation, Firmware ist die aktuelle 050129.3.0.025.0, zumidnest finde ich keine aktuellere. Seit dem diese aufgespielt wurde kann ich zwar angerufen werden jedoch sobald ich das Gespräch annehme höre ich niemanden und derjenige hört mich nicht. Ich habe zwei unterschiedliche Festnetz Telefone und bei beiden ist der Fehler gleichzeitig aufgetreten.
Über die Smartphone App Hometalk treten die Probleme nicht auf.
Weiss da jemand was dazu?
1556
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
67211
0
4
106
0
3
348
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1041
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-50/td-p/3250312
Nachdem ich ich mich an den Vorschlag aus dem Link gehalten habe funktioniert wieder alles 👍
0