Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz-Anschluss ausgeführt aber es gibt keine Internet
vor 2 Jahren
Heute ist die Bereitstellungstermin aber es gibt keine Internet.Habe die Router richtig verkabeln.Ich brauche Hilfe.
512
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
3
vor 7 Monaten
251
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
1287
0
6
Gelöst
507
1
4
vor 4 Jahren
532
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Elvis7771
Sollte ein Techniker kommen?
Eigentl. kommt es vor, dass es im laufe des Tages bereit gestellt ist.
Welcher Router ist das?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
geht es denn jetzt? Dann ja.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Elvis7771, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert das Internet inzwischen? Falls du noch Hilfe benötigst, hinterlege in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer, unter der ich dich erreichen kann. Teile mir auch gerne ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.
Viele Grüße
Melanie S.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Melanie S.
vor 2 Jahren
Besten Dank für das angenehme Telefonat @Elvis7771,
the new appointment is set at saturday the 21th january between 8am and 12am.
Sincerely,
Johannes P.
0