Festnetz-Anschluss ausgeführt aber es gibt keine Internet
vor 2 Jahren
Heute ist die Bereitstellungstermin aber es gibt keine Internet.Habe die Router richtig verkabeln.Ich brauche Hilfe.
520
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
3
vor einem Jahr
251
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
7887
0
7
Gelöst
512
1
5
vor 4 Jahren
541
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Elvis7771
Sollte ein Techniker kommen?
Eigentl. kommt es vor, dass es im laufe des Tages bereit gestellt ist.
Welcher Router ist das?
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antworten 😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist alles jetzt in Ordung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist alles jetzt in Ordung?
Ist alles jetzt in Ordung?
geht es denn jetzt? Dann ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Elvis7771, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert das Internet inzwischen? Falls du noch Hilfe benötigst, hinterlege in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer, unter der ich dich erreichen kann. Teile mir auch gerne ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.
Viele Grüße
Melanie S.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe die Telefonnummer hintergelegt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe die Telefonnummer hintergelegt
Habe die Telefonnummer hintergelegt
@Melanie S.
Zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Besten Dank für das angenehme Telefonat @Elvis7771,
the new appointment is set at saturday the 21th january between 8am and 12am.
Sincerely,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von