festnetz ausgehende anrufe nicht möglich

10 months ago

Eingehende Anrufe sind möglich, ausgehende Anrufe nicht - es kommt ein Hubton

 

326

4

    • 10 months ago

      Hallo @BrixR1960 ,

      welcher Router ist im Einsatz?

      Welches Telefon ist im Einsatz?

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Speedport Smart 3 - Gigaset A420A

       

      Answer

      from

      10 months ago

      @BrixR1960 

      Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen für die Telefonie?

      Zu finden unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen zu Telekom Rufnummern.

      Expertenmodus aktivieren.

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @BrixR1960

       

      Keine Sorge, dein Telefon bekommen wir schon wieder zum Klingeln. ☎️

       

      In welcher Telefonbuchse steckt das Kabel gerade? Probiere gerne mal die andere Buchse aus und starte den Router im Anschluss neu. Oft kann man so schon die kleinen Flitzer in der Leitung vom Spielfeld räumen. 🏃‍♂️

       

      Falls du dabei Unterstützung brauchst, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir und ich begleite dich dadurch. 

      Ansonsten gebe mir gerne eine Rückmeldung, sobald du es getestet hast. 

       

      Beste Grüße 

      Melek 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3210

      0

      2

      Solved

      in  

      969

      0

      3

      in  

      20717

      0

      5