Festnetz & Internet Vertrag. PROBLEM MIT DATEN

vor einem Jahr

Hallo

 

Ich habe zwei prepaid handy nummer und festnetz vertrag mit internet und speed sport smart 4

 

Ich konnte meinen festmetz Vertrag von Anfang an nicht hinzufügen in mein magenta app

 

Ich habe alles versucht.

 

Ich denke, die einzige Lösung ist, mein Telekom-Konto zu löschen und mich dann neu zu registrieren.

 

Man gab mir eine Nummer, die ich kontaktieren sollte.08007344673 und Ich soll dort einen PIN eingeben. Aber ich habe keine Ahnung, welche 

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8

  • Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe das schon einmal gelesen. Hat nicht geholfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @slawinski91  schrieb:
    Ich konnte meinen festmetz Vertrag von Anfang an nicht hinzufügen in mein magenta app

    Man kann nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht andersherum. Melde dich am besten am PC im Festnetz-Kundencenter an und füge dann dort die gewünschten Mobilfunkverträge hinzu. Die sollten dann auch zeitnah alle in der MeinMagenta-App auftauchen danach.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Du hast genau recht.

    Ich habe über Whatsapp mit einem Berater gesprochen :

     

    Sie müssten die Zugangsdaten für Ihren Festnetz-Vertrag nun erhalten haben! Das PDF können Sie mit dem Code öffnen, den Sie als SMS erhalten haben.

    Gehen Sie anschließend bei der MagentaApp auf "Mit dem Telekom Login anmelden", Anmeldedaten vergessen"und wählen anschließend Zugangsnummer aus.

    Anschließend geben Sie hier die Nummer und das persönliche Kennwort aus der PDF ein. Danach werden Sie vermutlich noch nach der Festnetz Kundennummer gefragt, beginnend mit 27...

    Wenn Sie dies gemacht haben, sollten Sie mit dem Festnetz Vertrag in der App angemeldet sind und können unter auf der Startseite die Handy Tarife hinzufügen Fröhlich

     

    Ich habe genau das getan und trotzdem ich habe wieder nur meine handy vertrags in app

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @slawinski91 Versuch dich bitte mal direkt im Kundencenter mit den Daten anzumelden, die du neu bekommen hast und geh nicht über die App.

     

    Nach erfolgreichen Login bitte nochmal die Schritte wie oben beschrieben durchführen.

     

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @slawinski91 

     

    Erstmal dies lesen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

    Wenn dann alle Verträge im Kundencenter richtig verknüpft sind, tauch nach ca 48 Stunden auch diese in der MeinMagenta-App von alleine auf.

    Dazu muss man nur die Logindaten des Kundencenters in der App verwenden.

    0

  • vor einem Jahr

    Danke fur Ihre antwort

     Leider hat auch das nicht geholfen.
    Ich stehe jedes Mal wieder am Anfang.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @slawinski91,

     

    ich würde vorschlagen, das wir hier einmal kurz miteinander telefonieren. Wann passt es bei dir?

     

    Viele Grüße

    Heike B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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