Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz & Internet Vertrag. PROBLEM MIT DATEN
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe zwei prepaid handy nummer und festnetz vertrag mit internet und speed sport smart 4
Ich konnte meinen festmetz Vertrag von Anfang an nicht hinzufügen in mein magenta app
Ich habe alles versucht.
Ich denke, die einzige Lösung ist, mein Telekom-Konto zu löschen und mich dann neu zu registrieren.
Man gab mir eine Nummer, die ich kontaktieren sollte.08007344673 und Ich soll dort einen PIN eingeben. Aber ich habe keine Ahnung, welche
191
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
511
0
3
vor 4 Jahren
246
0
2
473
0
4
vor 3 Monaten
422
0
8
vor 3 Jahren
743
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Hilft dir das hier?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
4
1
slawinski91
Antwort
von
CyberSW
vor 10 Monaten
Ich habe das schon einmal gelesen. Hat nicht geholfen.
0
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
Man kann nur Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, nicht andersherum. Melde dich am besten am PC im Festnetz-Kundencenter an und füge dann dort die gewünschten Mobilfunkverträge hinzu. Die sollten dann auch zeitnah alle in der MeinMagenta-App auftauchen danach.
Viele Grüße
Thomas
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
@slawinski91 Versuch dich bitte mal direkt im Kundencenter mit den Daten anzumelden, die du neu bekommen hast und geh nicht über die App.
Nach erfolgreichen Login bitte nochmal die Schritte wie oben beschrieben durchführen.
Sören G.
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @slawinski91
Erstmal dies lesen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Wenn dann alle Verträge im Kundencenter richtig verknüpft sind, tauch nach ca 48 Stunden auch diese in der MeinMagenta-App von alleine auf.
Dazu muss man nur die Logindaten des Kundencenters in der App verwenden.
2
0
slawinski91
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Danke fur Ihre antwort
Leider hat auch das nicht geholfen.
Ich stehe jedes Mal wieder am Anfang.
0
1
Heike B.
Antwort
von
slawinski91
vor 10 Monaten
Hi @slawinski91,
ich würde vorschlagen, das wir hier einmal kurz miteinander telefonieren. Wann passt es bei dir?
Viele Grüße
Heike B.
0