Gelöst

Festnetz-Rechnung für Juni 2025

vor 3 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia Kreminska

95

11

    • vor 3 Tagen

      Nataliakremka

      Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Natalia Kreminska

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natalia Kreminska

      Nataliakremka

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natalia Kreminska

      Wann und wo beauftragt?

      War der L schon aus der Mindestlaufzeit raus?

      Hattest Du eine Auftragsbestätigung bekommen?

      0

    • vor 3 Tagen

      Nataliakremka

      Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Natalia Kreminska

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natalia Kreminska

      Nataliakremka

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natalia Kreminska

      @Nataliakremka 

      Hast du die Werte in deinem Router überprüft ?

      0

    • vor 3 Tagen

      Nataliakremka

      Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natalia Kreminska

      Nataliakremka
      Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Wir haben gerade Mai? 

      Selbst wenn du jetzt im Mai den Tarifwechsel gemach hast, dazu auch eine Auftragsbestätigung hast, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch - dass es noch nicht auf der Rechnung ist. 

      0

    • vor 3 Tagen

      Nataliakremka

      Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natalia Kreminska

      Nataliakremka
      Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

      Ähm... wir haben Mai.

      Manchmal kann es sein, dass eine Änderung für die folgende Rechnung zu kurzfristig war, das wird dann in der Folgerechnung korrigiert. Voraussetzung für die sichere Änderung ist allerdings eine Auftragsbestätigung - wenn Du eine solche nicht haben solltest, dann KÖNNTE es sein, dass da etwas verloren ging.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Nataliakremka,

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Leider kam es zu einer Überschneidung bei der Rechnungsstellung. Den zu viel gezahlten Betrag schreiben wir Ihnen selbstverständlich in der nächsten Rechnung gut. 

       

      Danke, Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      erich.debes1

      Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten

      Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten

      erich.debes1
      Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten

      Was hat das mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun?

      Mache einen eigenen oder rufe die auf der Rechnung stehende Nummer an, Stichwort "Rechnung". 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @erich.debes1 gehörst Du zu @Nataliakremka und hast eine weitergehende Frage oder hast Du "nur" einen anderen Thread impulsiv gekapert ohne weitere Info zu geben zur Sachlage?

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @erich.debes1,

       

      ich kann hier leider auch keinen Zusammenhang zum Beitrag erkennen. Geht es hier um deine Rechnung? Dann wäre es schön, wenn du einen eigenen Beitrag erstellst und deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, damit ich mir das anschauen kann. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Ich hoffe, dass es auch so sein wird. Vielen Dank Florian für Ihre Reaktion und den Anruf.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von