Solved

Festnetz-Rechnung für Juni 2025

2 days ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia Kreminska

89

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @Nataliakremka,

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Leider kam es zu einer Überschneidung bei der Rechnungsstellung. Den zu viel gezahlten Betrag schreiben wir Ihnen selbstverständlich in der nächsten Rechnung gut. 

       

      Danke, Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian

      5

      Answer

      from

      21 hours ago

      erich.debes1

      Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten

      Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten

      erich.debes1
      Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten

      Was hat das mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun?

      Mache einen eigenen oder rufe die auf der Rechnung stehende Nummer an, Stichwort "Rechnung". 

      Answer

      from

      19 hours ago

      @erich.debes1 gehörst Du zu @Nataliakremka und hast eine weitergehende Frage oder hast Du "nur" einen anderen Thread impulsiv gekapert ohne weitere Info zu geben zur Sachlage?

      Answer

      from

      19 hours ago

      Hallo @erich.debes1,

       

      ich kann hier leider auch keinen Zusammenhang zum Beitrag erkennen. Geht es hier um deine Rechnung? Dann wäre es schön, wenn du einen eigenen Beitrag erstellst und deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, damit ich mir das anschauen kann. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      Answer

      from