Cashback für Juni 2025 Registrierung wird verweigert
24 hours ago
Hallo zusammen,
nachdem ich am 26.06.2025 einen Mobiltarif gebucht habe und meine Rufnummer zum 08.09.2025 portiert wurde, kann ich jetzt leider die Registrierung für Cashback bzw. Wechselbonus nicht beantragen. Egal was ich mache, es kommt immer die gleiche Rückmeldung:
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert.
Das kann so aber nicht sein und laut Bedingungen kann ich mich ja bis Januar 2026 registrieren bzw. ist auch hier im Forum zu lesen, dass das Beauftragungsdatum zählt. Die Buchung wurde seitens Telekom auch zum 26.06.2025 bestätigt.
Wie ich hier gesehen habe ist augenscheinlich die Hilfe eines Telekommitarbeiters notwendig. Insofern bitte ich um Hilfe. :)
62
0
10
This could help you too
2 months ago
263
0
36
428
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
24 hours ago
Schon die erste Mobilfunkrechnung bekommen?
Ohne klappt es auch nicht.
0
0
23 hours ago
ja klar, die erste Rechnung liegt vor.
0
23 hours ago
Guten Morgen @Bärliner Junge,
hast du hier den Zeitraum vom 03.06.25 - 30.06.25 ausgewählt?
Der 01.07.25 - 18.11.25 ist hier nicht richtig, da nicht das Portierungsdatum zählt.
Liebe Grüße
Anna
0
18 hours ago
ja, ich hab den richtigen Zeitraum gewählt. :)
0
6
from
12 hours ago
vielen Dank, bisher kam noch keine Ablehnung zum neuen Antrag, aber er ist ja auch erst ca 2h alt. :)
0
from
12 hours ago
@Bärliner Junge
Ah okay, dann warten wir ab. 🤗
Gruß
Maria
0
from
42 minutes ago
Guten Morgen Maria,
wir dürfen telefonieren, der Antrag wurde erwartungsgemäß erneut abgelehnt.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from