Solved
Festnetz-Rechnung für Juni 2025
4 days ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Kreminska
98
11
This could help you too
3 years ago
307
0
1
Solved
6 years ago
252
0
2
Solved
6 years ago
251
0
4
4 months ago
86
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 days ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Natalia Kreminska
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Kreminska
Wann und wo beauftragt?
War der L schon aus der Mindestlaufzeit raus?
Hattest Du eine Auftragsbestätigung bekommen?
0
4 days ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Natalia Kreminska
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Kreminska
@Nataliakremka
Hast du die Werte in deinem Router überprüft ?
0
4 days ago
Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Kreminska
Wir haben gerade Mai?
Selbst wenn du jetzt im Mai den Tarifwechsel gemach hast, dazu auch eine Auftragsbestätigung hast, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch - dass es noch nicht auf der Rechnung ist.
0
4 days ago
Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne erfahren, warum mein Tarif Magenta L bisher nicht auf M geändert wurde. Die Änderung hätte bereits im Mai erfolgen sollen.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Kreminska
Ähm... wir haben Mai.
Manchmal kann es sein, dass eine Änderung für die folgende Rechnung zu kurzfristig war, das wird dann in der Folgerechnung korrigiert. Voraussetzung für die sichere Änderung ist allerdings eine Auftragsbestätigung - wenn Du eine solche nicht haben solltest, dann KÖNNTE es sein, dass da etwas verloren ging.
0
Accepted Solution
accepted by
4 days ago
Hallo @Nataliakremka,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Leider kam es zu einer Überschneidung bei der Rechnungsstellung. Den zu viel gezahlten Betrag schreiben wir Ihnen selbstverständlich in der nächsten Rechnung gut.
Danke, Grüße und noch einen schönen Tag
Florian
5
Answer
from
3 days ago
Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten
Die angekündigte Höhe von 205,00 Euro kann laut vertrag mit Telekom nicht stimmen. Warum kann sich Telekom nicht an gültige Verträge halten
Was hat das mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun?
Mache einen eigenen oder rufe die auf der Rechnung stehende Nummer an, Stichwort "Rechnung".
Answer
from
3 days ago
@erich.debes1 gehörst Du zu @Nataliakremka und hast eine weitergehende Frage oder hast Du "nur" einen anderen Thread impulsiv gekapert ohne weitere Info zu geben zur Sachlage?
Answer
from
3 days ago
Hallo @erich.debes1,
ich kann hier leider auch keinen Zusammenhang zum Beitrag erkennen. Geht es hier um deine Rechnung? Dann wäre es schön, wenn du einen eigenen Beitrag erstellst und deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, damit ich mir das anschauen kann. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Ich hoffe, dass es auch so sein wird. Vielen Dank Florian für Ihre Reaktion und den Anruf.
0
Unlogged in user
Ask
from