Festnetz Rufnummer

vor 4 Jahren

hallo, ich fasse mich mal kurz 

seit heute mittag verbindet sich mein router nicht mehr mit dem internet, um sich jedoch irgendwie mit der telekom in verbindung zu setzten braucht man seine festnetz rufnummer, die ich nicht vor liegen habe, auch nicht auf rechnungen, wie finde ich diese nun heraus?

336

11

    • vor 4 Jahren

      Bei mir steht auf Seite 2 der Rechnung

      2021-04-19 16_34_05-Window.png

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Smartphone - Mein Magenta App, das sind alle Rufnummern @alexandra.gallwitz2001 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und dann könnte man ja auch noch die Auftragsbestätigung raussuchen.

      Oder mal auf dem Handy schauen, ob da nicht, wie sich es eigentlich gehört , Zuhause' gespeichert ist.
      Kopfschüttel.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @alexandra.gallwitz2001  schrieb:
      . . .  um sich jedoch irgendwie mit der telekom in verbindung zu setzten braucht man seine festnetz rufnummer, die ich nicht vor liegen habe, auch nicht auf rechnungen, wie finde ich diese nun heraus?

      Was hast du denn überhaupt für einen Vertrag?

       

      Auf einer normale Festnetz-Rechnung steht die Nummer auf Seite 2 im blauen Feld.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @alexandra.gallwitz2001 

      Die Rufnummer steht in deinen Unterlagen, auf der Rechnung, im Kundencenter, in der Mein Magenta App.

      Sonst ruf eine/n Bekannten an. Die wissen die Nummer bestimmt

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @alexandra.gallwitz2001 

      Falls Du deinen Festnetzvertrag hinterlegt hast:

      Dort wird dir auch deine Telefon Nr angezeigt.

       

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Unten in der App, in der Mitte auf:
      Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
      >
      Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Telefonie
      > TV
      > Dienste
      > Totalausfall
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.

      So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @alexandra.gallwitz2001 oder im Router selbst

      Speedport: speedport.ip

      AVM: fritz.box

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Käseblümchen  Dann ist man dummerweise Opfer des Fortschritts geworden und/ oder hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alexandra.gallwitz2001,

      wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Können wir dich noch unterstützen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    372

    0

    8

    Gelöst

    in  

    674

    0

    6

    in  

    240

    2

    3