Festnetz Rufnummer
4 years ago
hallo, ich fasse mich mal kurz
seit heute mittag verbindet sich mein router nicht mehr mit dem internet, um sich jedoch irgendwie mit der telekom in verbindung zu setzten braucht man seine festnetz rufnummer, die ich nicht vor liegen habe, auch nicht auf rechnungen, wie finde ich diese nun heraus?
334
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
345
0
8
3 years ago
316
0
2
5 years ago
239
2
3
Solved
195
0
7
Stefan
4 years ago
Bei mir steht auf Seite 2 der Rechnung
2
3
Chill erst mal
Answer
from
Stefan
4 years ago
@alexandra.gallwitz2001 oder im www.telekom.de/telefoniecenter
2
Anonymous User
Answer
from
Stefan
4 years ago
Smartphone - Mein Magenta App, das sind alle Rufnummern @alexandra.gallwitz2001
2
wolliballa
Answer
from
Stefan
4 years ago
Und dann könnte man ja auch noch die Auftragsbestätigung raussuchen.
Oder mal auf dem Handy schauen, ob da nicht, wie sich es eigentlich gehört , Zuhause' gespeichert ist.
Kopfschüttel.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Käseblümchen
4 years ago
Was hast du denn überhaupt für einen Vertrag?
Auf einer normale Festnetz-Rechnung steht die Nummer auf Seite 2 im blauen Feld.
3
0
HAMAPA
4 years ago
@alexandra.gallwitz2001
Die Rufnummer steht in deinen Unterlagen, auf der Rechnung, im Kundencenter, in der Mein Magenta App.
Sonst ruf eine/n Bekannten an. Die wissen die Nummer bestimmt
0
4
Load 1 older comment
WerWeißWas
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
@alexandra.gallwitz2001
Falls Du deinen Festnetzvertrag hinterlegt hast:
Dort wird dir auch deine Telefon Nr angezeigt.
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Unten in der App, in der Mitte auf:
Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
> Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Telefonie
> TV
> Dienste
> Totalausfall
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
1
Chill erst mal
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
@alexandra.gallwitz2001 oder im Router selbst
Speedport: speedport.ip
AVM: fritz.box
0
wolliballa
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
@Käseblümchen Dann ist man dummerweise Opfer des Fortschritts geworden und/ oder hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
alexandra.gallwitz2001