Festnetz Rufnummer

4 years ago

hallo, ich fasse mich mal kurz 

seit heute mittag verbindet sich mein router nicht mehr mit dem internet, um sich jedoch irgendwie mit der telekom in verbindung zu setzten braucht man seine festnetz rufnummer, die ich nicht vor liegen habe, auch nicht auf rechnungen, wie finde ich diese nun heraus?

334

11

  • 4 years ago

    Bei mir steht auf Seite 2 der Rechnung

    2021-04-19 16_34_05-Window.png

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Answer

    from

    4 years ago

    Smartphone - Mein Magenta App, das sind alle Rufnummern @alexandra.gallwitz2001 

    Answer

    from

    4 years ago

    Und dann könnte man ja auch noch die Auftragsbestätigung raussuchen.

    Oder mal auf dem Handy schauen, ob da nicht, wie sich es eigentlich gehört , Zuhause' gespeichert ist.
    Kopfschüttel.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago


    @alexandra.gallwitz2001  schrieb:
    . . .  um sich jedoch irgendwie mit der telekom in verbindung zu setzten braucht man seine festnetz rufnummer, die ich nicht vor liegen habe, auch nicht auf rechnungen, wie finde ich diese nun heraus?

    Was hast du denn überhaupt für einen Vertrag?

     

    Auf einer normale Festnetz-Rechnung steht die Nummer auf Seite 2 im blauen Feld.

     

    0

  • 4 years ago

    @alexandra.gallwitz2001 

    Die Rufnummer steht in deinen Unterlagen, auf der Rechnung, im Kundencenter, in der Mein Magenta App.

    Sonst ruf eine/n Bekannten an. Die wissen die Nummer bestimmt

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    @alexandra.gallwitz2001 

    Falls Du deinen Festnetzvertrag hinterlegt hast:

    Dort wird dir auch deine Telefon Nr angezeigt.

     

    Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
    https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

    Unten in der App, in der Mitte auf:
    Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
    >
    Hilfe bei bestehender Störung
    > Internet
    > Telefonie
    > TV
    > Dienste
    > Totalausfall
    > Weiter
    Es wird eine Diagnose gestartet.
    Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.

    So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung
    Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

    Answer

    from

    4 years ago

    @alexandra.gallwitz2001 oder im Router selbst

    Speedport: speedport.ip

    AVM: fritz.box

    Answer

    from

    4 years ago

    @Käseblümchen  Dann ist man dummerweise Opfer des Fortschritts geworden und/ oder hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @alexandra.gallwitz2001,

    wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Können wir dich noch unterstützen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too