Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer Portierung Festnetz
vor 5 Jahren
Ich habe eine nachträgliche Rufnummer Portierung beantragt und habe das Formular schon per E-Mail zugesandt auch schon eine Bestätigungsmail von der Telekom erhalten aber in der E-Mail steht etwas von Anbieter Wechsel aber ich habe den Anschluss schon geschaltet bekommen wollte eigentlich nur eine nachträgliche Rufnummer Portierung kann mir da jemand helfen oder kann ich irgendwo den Bearbeitungsstand einsehen zur Rufnummer Portierung? Danke im voraus
219
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
521
0
2
vor 4 Jahren
657
0
4
1870
0
3
vor 2 Jahren
362
0
3
vor 2 Jahren
389
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @peterjehle1978
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Von welchem Anbieter zu welchem Anbieter soll denn portiert werden? Das wurde nicht so ganz klar.
0
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die vertraute Rufnummer wird morgen Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0