Rufnummer Portierung Festnetz
vor 5 Jahren
Ich habe eine nachträgliche Rufnummer Portierung beantragt und habe das Formular schon per E-Mail zugesandt auch schon eine Bestätigungsmail von der Telekom erhalten aber in der E-Mail steht etwas von Anbieter Wechsel aber ich habe den Anschluss schon geschaltet bekommen wollte eigentlich nur eine nachträgliche Rufnummer Portierung kann mir da jemand helfen oder kann ich irgendwo den Bearbeitungsstand einsehen zur Rufnummer Portierung? Danke im voraus
226
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1877
0
8
vor 2 Jahren
367
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @peterjehle1978
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 5 Jahren
Von welchem Anbieter zu welchem Anbieter soll denn portiert werden? Das wurde nicht so ganz klar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die vertraute Rufnummer wird morgen Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peterjehle1978