Rufnummer Portierung Festnetz

vor 5 Jahren

Ich habe eine nachträgliche Rufnummer Portierung beantragt und habe das Formular schon per E-Mail zugesandt auch schon eine Bestätigungsmail von der Telekom erhalten aber in der E-Mail steht etwas von Anbieter Wechsel aber ich habe den Anschluss schon geschaltet bekommen wollte eigentlich nur eine nachträgliche Rufnummer Portierung kann mir da jemand helfen oder kann ich irgendwo den Bearbeitungsstand einsehen zur Rufnummer Portierung? Danke im voraus

219

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @peterjehle1978 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Von welchem Anbieter zu welchem Anbieter soll denn portiert werden? Das wurde nicht so ganz klar.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @peterjehle1978,

    die vertraute Rufnummer wird morgen Ihrem Anschluss aufgeschaltet.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2