Gelöst

Rufnummer Portierung Festnetz

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich bin seit heute bei der Telekom (MagentaZuhause XL) und es hat alles gut geklappt, bis auf das meine vorherige Rufnummer noch nicht portiert wurde. Woran liegt das? 
Das Portierungsformular wurde von mir korrekt ausgefüllt und digital unterschrieben und hochgeladen.

Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen?

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für die Mühe..

522

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dennis1980,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Obwohl die Rufnummernportierung mit beauftragt war, wurde der Anbieterwechsel leider ohne Portierung der Rufnummer durchgeführt.

     

    Ich werde die Rufnummer jetzt nachträglich beim bisherigen Anbieter anfragen und mich melden, sobald der Wechseltermin der Rufnummer fix ist. 

     

    @zimso und @Marcel2605 : Besten Dank für die schnelle Reaktion.

     

    Viele Grüße

     

    Gerd F. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen