Gelöst
Rufnummer Portierung Festnetz
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich bin seit heute bei der Telekom (MagentaZuhause XL) und es hat alles gut geklappt, bis auf das meine vorherige Rufnummer noch nicht portiert wurde. Woran liegt das?
Das Portierungsformular wurde von mir korrekt ausgefüllt und digital unterschrieben und hochgeladen.
Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen?
Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für die Mühe..
522
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
2
3
1883
0
8
vor 2 Jahren
370
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dennis1980
vor 3 Jahren
Hallo @Dennis1980,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Obwohl die Rufnummernportierung mit beauftragt war, wurde der Anbieterwechsel leider ohne Portierung der Rufnummer durchgeführt.
Ich werde die Rufnummer jetzt nachträglich beim bisherigen Anbieter anfragen und mich melden, sobald der Wechseltermin der Rufnummer fix ist.
@zimso und @Marcel2605 : Besten Dank für die schnelle Reaktion.
Viele Grüße
Gerd F.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.