Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nachträgliche Rufnummer Portierung Festnetz
vor 2 Jahren
Wir sind von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt. Den alten Vertrag haben wir selbst gekündigt. Jetzt möchten wir die aktuelle Festnetz Nummer nachträglich portieren lassen. Mehrere Anrufe bei der Hotline konnten nicht helfen. Einen Rückruf haben wir nicht erhalten und das Problem ist noch nicht gelöst. Hoffe hier auf Hilfe
389
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
362
0
3
vor 5 Jahren
219
2
3
vor 2 Jahren
725
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
658
0
4
Gelöst
vor 5 Monaten
171
2
8
Andreas__
Community Guide
vor 2 Jahren
Dann hinterlege am besten auch im Profil - sofern noch nicht geschehen - wann Dich das Team am besten erreichen kann.
Kündigung vom alten Vertrag ist aber noch nicht länger als 3 Monate her, oder? (also das Kündigungsdatum)
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
Andreas__
vor 2 Jahren
Hallo @KeksKort ,
ich habe heute erneut die Nachträgliche Rufnummernportierung angefragt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @KeksKort ,
Ihre Rufnummer wird am 16. Dezember 2022 dem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0