Nachträgliche Rufnummer Portierung Festnetz

vor 2 Jahren

Wir sind von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt. Den alten Vertrag haben wir selbst gekündigt. Jetzt möchten wir die aktuelle Festnetz Nummer nachträglich portieren lassen. Mehrere Anrufe bei der Hotline konnten nicht helfen. Einen Rückruf haben wir nicht erhalten und das Problem ist noch nicht gelöst. Hoffe hier auf Hilfe Fröhlich 

389

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Dann hinterlege am besten auch im Profil - sofern noch nicht geschehen - wann Dich das Team am besten erreichen kann.

    Kündigung vom alten Vertrag ist aber noch nicht länger als 3 Monate her, oder? (also das Kündigungsdatum)

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @KeksKort ,

     

    ich habe heute erneut die Nachträgliche Rufnummernportierung angefragt.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @KeksKort ,

     

    Ihre Rufnummer wird am 16. Dezember 2022 dem Anschluss aufgeschaltet.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

658

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

171

2

8