Nachträgliche Rufnummer Portierung Festnetz
vor 2 Jahren
Wir sind von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt. Den alten Vertrag haben wir selbst gekündigt. Jetzt möchten wir die aktuelle Festnetz Nummer nachträglich portieren lassen. Mehrere Anrufe bei der Hotline konnten nicht helfen. Einen Rückruf haben wir nicht erhalten und das Problem ist noch nicht gelöst. Hoffe hier auf Hilfe
395
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
367
0
3
vor 5 Jahren
226
2
3
Andreas__
vor 2 Jahren
Dann hinterlege am besten auch im Profil - sofern noch nicht geschehen - wann Dich das Team am besten erreichen kann.
Kündigung vom alten Vertrag ist aber noch nicht länger als 3 Monate her, oder? (also das Kündigungsdatum)
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andreas__
vor 2 Jahren
Hallo @KeksKort ,
ich habe heute erneut die Nachträgliche Rufnummernportierung angefragt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @KeksKort ,
Ihre Rufnummer wird am 16. Dezember 2022 dem Anschluss aufgeschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KeksKort