Festnetz Rufnummer
vor 5 Jahren
hallo, ich fasse mich mal kurz
seit heute mittag verbindet sich mein router nicht mehr mit dem internet, um sich jedoch irgendwie mit der telekom in verbindung zu setzten braucht man seine festnetz rufnummer, die ich nicht vor liegen habe, auch nicht auf rechnungen, wie finde ich diese nun heraus?
340
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
350
0
2
vor einem Jahr
639
0
8
vor 7 Monaten
112
0
4
vor 6 Jahren
269
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Bei mir steht auf Seite 2 der Rechnung
3
von
vor 5 Jahren
@alexandra.gallwitz2001 oder im www.telekom.de/telefoniecenter
von
vor 5 Jahren
Smartphone - Mein Magenta App, das sind alle Rufnummern @alexandra.gallwitz2001
von
vor 5 Jahren
Und dann könnte man ja auch noch die Auftragsbestätigung raussuchen.
Oder mal auf dem Handy schauen, ob da nicht, wie sich es eigentlich gehört , Zuhause' gespeichert ist.
Kopfschüttel.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
. . . um sich jedoch irgendwie mit der telekom in verbindung zu setzten braucht man seine festnetz rufnummer, die ich nicht vor liegen habe, auch nicht auf rechnungen, wie finde ich diese nun heraus?
Was hast du denn überhaupt für einen Vertrag?
Auf einer normale Festnetz-Rechnung steht die Nummer auf Seite 2 im blauen Feld.
0
vor 5 Jahren
@alexandra.gallwitz2001
Die Rufnummer steht in deinen Unterlagen, auf der Rechnung, im Kundencenter, in der Mein Magenta App.
Sonst ruf eine/n Bekannten an. Die wissen die Nummer bestimmt
0
4
von
vor 5 Jahren
@alexandra.gallwitz2001
Falls Du deinen Festnetzvertrag hinterlegt hast:
Dort wird dir auch deine Telefon Nr angezeigt.
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Unten in der App, in der Mitte auf:
Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
> Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Telefonie
> TV
> Dienste
> Totalausfall
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
von
vor 5 Jahren
@alexandra.gallwitz2001 oder im Router selbst
Speedport: speedport.ip
AVM: fritz.box
0
von
vor 5 Jahren
@Käseblümchen Dann ist man dummerweise Opfer des Fortschritts geworden und/ oder hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von