Festnetz und Internetstörung

vor 5 Monaten

Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

128

3

    • vor 5 Monaten

      user_e28eed

      Keiner hilft mir weiter.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Keiner hilft mir weiter.

      Nicht schön @user_e28eed 

      user_e28eed

      Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert

      Also hat Dir doch schon jemand geholfen. Was hat er denn gesagt?

      user_e28eed

      Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt.

      Und was machst Du denn, wenn er sagt, bei den Temperaturen ist kein Tiefbau möglich, die Kommune gibt uns keine Aufgrabegenehmigung etc?

      user_e28eed

      Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit.

      Wie denn? Dazu solltest Du zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten") die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.

      user_e28eed

      Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren.

      Und was passiert dann?

      0

    • vor 5 Monaten

      user_e28eed

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts.
      user_e28eed

      Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt.

      Da bereits ein Störungsticket besteht, weil ein Techniker die Störung lokalisiert hat und entsprechend zur Bearbeitung weitergeleitet hat hast du alles getan und bekommst im Grunde mit den Mitteilungen, das es sich leider verzögert keine weiteren Informationen. Auch wird dich dazu niemand von der Telekom anrufen  Und leider auch keine Termine mitteilen, sondern nur voraussichtliche.

      Hat mit schlechtem Service nichts zu tun. 

      Wenn ein Kabel beschädigt wurde kann die Bearbeitung und Behebung von einigen Tagen über einige Wochen bis hin zu einigen Monaten dauern. Hängt von der Komplexität der Beschädigung abund welche Tiefbauarbeiten notwendig sind.

      Dazu gehört die Beauftragung eines entsprechenden Tiefbauunternehmens und notwendige Genehmigungen. 

      user_e28eed

      Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit.

      Die Bundesnetzagentur wird dir nicht weiterhelfen. Die nehmen zwar deine Beschwerde an, werden dann aber bei der Telekom nachfragen und die Telekom begründet dann die Verzögerung. Hilft dir das weiter? Nein.

      user_e28eed

      Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit.

      Fristen für Telefonate gibt es nicht.

      user_e28eed

      Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Guten Tag, ich möchte mich beschweren da ich seit Anfang November 2024 eine Störung habe und ich immer wieder vertröstet werde. Keiner hilft mir weiter. Der Techniker war hier und hat die Störung lokalisiert aber es passiert nichts. Das ist der bisher schlechteste Service den ich jemals kennengelernt habe. Ich möchte jetzt endlich von einem angerufen werden der mir eine verbindliche Auskunft gibt. Ansonsten werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren. Für einen Rückruf gebe ich Ihnen eine Woche Zeit. Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

      Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

      user_e28eed
      Meine Telefonnummer lautet 017xxxxxx.

      Du hast beim erstellen deines Beitrages schon den Hinweis auf den Datenschutz bemerkt? Mußt du ja. Du hast ihn ja aktiv weggeklickt.

      Persönlich Daten haben hier in der Community nichts verloren, weil es ein für alle Welt öffentlich zugängliches Forum ist.

      Also hat auch möglicherweise ein Großteil von Mitlesern nun deine Mobilfunknummer. Bitte dann nicht beschweren wenn vermehrt Spamanrufe oder Spamnachrichte eintreffen.

      0

    • vor 5 Monaten

      Guten Abend @user_e28eed,

       

      das tut mir wirklich leid zu hören. 

      Ich habe gerade einmal versucht dich zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. 

      Sag mir gerne Bescheid, wann ich erneut durchklingeln darf. 

      Denn schaue ich mir das Ganze einmal an.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    349

    0

    4

    Gelöst

    in  

    613

    0

    7

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1425

    2

    7

    Gelöst

    in  

    1810

    0

    4

    in  

    286

    0

    2