Gelöst

Festnetz und App

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich bin seit Ende Juni Telekom Kunde.

Habe einen Festnetz Vertrag und Magenta TV. Ich würde das gerne in der Mein Magenta App einfügen. Leider funktioniert es nicht. Wer kann mir bitte helfen. 

1430

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Eingeloggt bleiben aktiviert?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wendling.sabine,

      vielen Dank, dass du es ausprobiert hast. Das kann ich gut verstehen, dass du so langsam keine Lust mehr hast.

      Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du im Kundencenter (Web) auch deine Daten nicht, oder?

      Du hast vor einiger Zeit mal, von uns Internet Zugangsdaten bekommen. Bestehend aus einer Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Hast du die Zugangsdaten noch? Wenn ja, versuch dich erstmal mit den Daten ins Kundencenter einzuloggen. In das Feld Benutzername, trägst du die Zugangsnummer ein und in dem Feld Passwort, trägst du das persönliche Kennwort ein.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Svenja,

       

      Vielen Dank. Das war ein guter Tipp

      Damit hat es funktioniert.

      Vielen Dank! !

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...