Gelöst
Festnetz und App
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich bin seit Ende Juni Telekom Kunde.
Habe einen Festnetz Vertrag und Magenta TV. Ich würde das gerne in der Mein Magenta App einfügen. Leider funktioniert es nicht. Wer kann mir bitte helfen.
1413
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
55
0
1
Gelöst
96
0
4
vor 10 Monaten
87
0
1
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
wendling.sabine
vor 3 Jahren
Eingeloggt bleiben aktiviert?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
vielen Dank, dass du es ausprobiert hast. Das kann ich gut verstehen, dass du so langsam keine Lust mehr hast.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du im Kundencenter (Web) auch deine Daten nicht, oder?
Du hast vor einiger Zeit mal, von uns Internet Zugangsdaten bekommen. Bestehend aus einer Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Hast du die Zugangsdaten noch? Wenn ja, versuch dich erstmal mit den Daten ins Kundencenter einzuloggen. In das Feld Benutzername, trägst du die Zugangsnummer ein und in dem Feld Passwort, trägst du das persönliche Kennwort ein.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
1
wendling.sabine
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 3 Jahren
Hallo Svenja,
Vielen Dank. Das war ein guter Tipp
Damit hat es funktioniert.
Vielen Dank! !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.