Gelöst
Festnetz und App
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich bin seit Ende Juni Telekom Kunde.
Habe einen Festnetz Vertrag und Magenta TV. Ich würde das gerne in der Mein Magenta App einfügen. Leider funktioniert es nicht. Wer kann mir bitte helfen.
1430
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
65
0
1
Gelöst
130
0
4
vor 3 Jahren
705
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Eingeloggt bleiben aktiviert?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du es ausprobiert hast. Das kann ich gut verstehen, dass du so langsam keine Lust mehr hast.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du im Kundencenter (Web) auch deine Daten nicht, oder?
Du hast vor einiger Zeit mal, von uns Internet Zugangsdaten bekommen. Bestehend aus einer Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Hast du die Zugangsdaten noch? Wenn ja, versuch dich erstmal mit den Daten ins Kundencenter einzuloggen. In das Feld Benutzername, trägst du die Zugangsnummer ein und in dem Feld Passwort, trägst du das persönliche Kennwort ein.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
von
vor 4 Jahren
Hallo Svenja,
Vielen Dank. Das war ein guter Tipp
Damit hat es funktioniert.
Vielen Dank! !
Uneingeloggter Nutzer
von