Gelöst

Festnetz und App

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich bin seit Ende Juni Telekom Kunde.

Habe einen Festnetz Vertrag und Magenta TV. Ich würde das gerne in der Mein Magenta App einfügen. Leider funktioniert es nicht. Wer kann mir bitte helfen. 

1413

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Eingeloggt bleiben aktiviert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @wendling.sabine,

    vielen Dank, dass du es ausprobiert hast. Das kann ich gut verstehen, dass du so langsam keine Lust mehr hast.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du im Kundencenter (Web) auch deine Daten nicht, oder?

    Du hast vor einiger Zeit mal, von uns Internet Zugangsdaten bekommen. Bestehend aus einer Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Hast du die Zugangsdaten noch? Wenn ja, versuch dich erstmal mit den Daten ins Kundencenter einzuloggen. In das Feld Benutzername, trägst du die Zugangsnummer ein und in dem Feld Passwort, trägst du das persönliche Kennwort ein.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Svenja,

     

    Vielen Dank. Das war ein guter Tipp

    Damit hat es funktioniert.

    Vielen Dank! !

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen