Gelöst

Ausfall Internet und Festnetz

vor 6 Jahren

Hallo. Hab seit gestern Mittag kein Festnetz und Internet mehr. Es leuchtet nur die Power und WLAN Anzeige.  Die DSL Hilfe App stellte nur fest das kein DSL Signal vorhanden ist. Die Störung wurde bereits gestern schon gemeldet aber bis jetzt keine weiteren Infos oder Veränderungen. 

317

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Daniel D und herzlich willkommen in der Community.

    Super, dass du gleich die DSL Hilfe App zu Rate gezogen und damit deinen Anschluss geprüft hast. Dank deiner Kundendaten, habe ich auch gleich die Störungsmeldung gesehen.

    Du bist leider von einer größeren Störung betroffen. Unsere Techniker sind aber schon vor Ort und heute im Laufe des Tages soll wieder alles funktionieren. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

    Sobald es erledigt ist, bekommst du von uns eine SMS.

    Gruß
    Sören M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Daniel D,

    tut mir leid, dass die Störung noch nicht behoben ist. Die Kollegen arbeiten an der Entstörung, hab bitte noch bis morgen Geduld.

    Liebe Grüße, Steffi B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

3

Gelöst

in  

296

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

2