Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ausfall Internet und Festnetz
vor 6 Jahren
Hallo. Hab seit gestern Mittag kein Festnetz und Internet mehr. Es leuchtet nur die Power und WLAN Anzeige. Die DSL Hilfe App stellte nur fest das kein DSL Signal vorhanden ist. Die Störung wurde bereits gestern schon gemeldet aber bis jetzt keine weiteren Infos oder Veränderungen.
317
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
432
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
296
0
11
Gelöst
vor 4 Monaten
195
0
2
vor 2 Jahren
646
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Super, dass du gleich die DSL Hilfe App zu Rate gezogen und damit deinen Anschluss geprüft hast. Dank deiner Kundendaten, habe ich auch gleich die Störungsmeldung gesehen.
Du bist leider von einer größeren Störung betroffen. Unsere Techniker sind aber schon vor Ort und heute im Laufe des Tages soll wieder alles funktionieren. Hab bitte noch ein wenig Geduld.
Sobald es erledigt ist, bekommst du von uns eine SMS.
Gruß
Sören M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass die Störung noch nicht behoben ist. Die Kollegen arbeiten an der Entstörung, hab bitte noch bis morgen Geduld.
Liebe Grüße, Steffi B.
0