Festnetz Vertrag erscheint nicht in der Magenta App

vor 9 Monaten

Ich erhalte insgesamt 3 Rechnungen, 1 x Mobilfunk - da wurde die zusätzliche SIM nicht gelöscht - , 1 x Internet mtl. 9,89 € Rechnung wird monatlich zugesandt. erscheint nicht in App - und Festnetz - erscheint hier nicht und nicht in der App!! 

87

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @Mima1013 

    Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.

     

    Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.

    Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

    Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.

    Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Mima1013

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.👋

     

    @→Mataimaki← Hat hier bereits den richtigen Hinweis gegeben. Danke dir dafür!
     
    Schau da gerne mal rein und gib auch gerne anschließend Bescheid, ob alles geklappt hat.😊
     
    Viele Grüße & schöne Ostertage🐰🍀
    Cheyenne M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

78

2

1