Festnetz Vertrag erscheint nicht in der Magenta App
vor einem Jahr
Ich erhalte insgesamt 3 Rechnungen, 1 x Mobilfunk - da wurde die zusätzliche SIM nicht gelöscht - , 1 x Internet mtl. 9,89 € Rechnung wird monatlich zugesandt. erscheint nicht in App - und Festnetz - erscheint hier nicht und nicht in der App!!
92
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
553
0
10
vor 5 Monaten
522
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
130
2
3
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Mima1013
Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.
Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
2
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @Mima1013,
vielen Dank für deinen Beitrag.👋
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mima1013