Festnetz Vertrag erscheint nicht in der Magenta App
1 year ago
Ich erhalte insgesamt 3 Rechnungen, 1 x Mobilfunk - da wurde die zusätzliche SIM nicht gelöscht - , 1 x Internet mtl. 9,89 € Rechnung wird monatlich zugesandt. erscheint nicht in App - und Festnetz - erscheint hier nicht und nicht in der App!!
93
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
554
0
10
7 months ago
523
0
2
Solved
175
2
3
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Mima1013
Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.
Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
2
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @Mima1013,
vielen Dank für deinen Beitrag.👋
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Mima1013