Festnetz Vertrag erscheint nicht in der Magenta App
vor 2 Jahren
Ich erhalte insgesamt 3 Rechnungen, 1 x Mobilfunk - da wurde die zusätzliche SIM nicht gelöscht - , 1 x Internet mtl. 9,89 € Rechnung wird monatlich zugesandt. erscheint nicht in App - und Festnetz - erscheint hier nicht und nicht in der App!!
114
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
591
0
10
vor 4 Monaten
50
0
2
vor einem Jahr
540
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
586
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Mima1013
Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.
Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mima1013,
vielen Dank für deinen Beitrag.👋
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von