Festnetz Vertrag erscheint nicht in der Magenta App

vor einem Jahr

Ich erhalte insgesamt 3 Rechnungen, 1 x Mobilfunk - da wurde die zusätzliche SIM nicht gelöscht - , 1 x Internet mtl. 9,89 € Rechnung wird monatlich zugesandt. erscheint nicht in App - und Festnetz - erscheint hier nicht und nicht in der App!! 

94

2

    • vor einem Jahr

      Grüße @Mima1013 

      Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.

       

      Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.

      Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

      Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.

      Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mima1013

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.👋

       

      @→Mataimaki← Hat hier bereits den richtigen Hinweis gegeben. Danke dir dafür!
       
      Schau da gerne mal rein und gib auch gerne anschließend Bescheid, ob alles geklappt hat.😊
       
      Viele Grüße & schöne Ostertage🐰🍀
      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von