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Gelöst
Zusatzkarte erscheint nicht in der App mein Magenta
vor 29 Tagen
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 2 Tagen eine 5. Zusatzkarte gekauft. Diese erscheint aber nicht in der App. Meine 4 anderen Zusatzkarten und mein Hauptvertrag sind ohne Probleme vorhanden. Nur der neue erscheint nicht. Wenn ich in der App auf Vertrag hinzufügen gehe, bekomme ich die Info das das nicht geht, da er bereits hinzugefügt wurde, erscheint aber nicht. Außerhalb der App , also im kundencenter ist er vorhanden und bei allen Karten steht auch Vertragsinhaber. Ich habe es verschiedenen Smartphones probiert, auch die App deinstalliert und wieder neu installiert, nichts zu machen. Bei der Hotline heute war man bemüht, aber hatte auch nicht die richtige Lösung. Man meinte ich wäre vielleicht nur als Nutzer angemeldet. Aber wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, wie seit Jahren und die login Daten im Telekom kundencenter und in der App sind ja die gleichen, steht ganz klar Vertragsinhaber. Hat jemand eine Idee?
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Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 29 Tagen
Hallo @Markus Seebach,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Karte Nummer fünf, sehr schön. 🤗💓
Siehst du die neue Karte im Kundencenter, wenn du dich über einen Browser mit deinen Daten anmeldest? Nach Aktivierung kann es tatsächlich ein paar Tage dauern, bis du sie siehst.
Schaue mal und gebe mir gerne ein Feedback.
LG
Katharina
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Markus Seebach
Antwort
von
Katharina S.
vor 27 Tagen
Hallo Katharina, die Karte ist jetzt in der App zu sehen.
Du musst nichts mehr machen.
LG Markus
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