Festnetz - Vermittlungsfehler

vor 8 Monaten

Guten Morgen zusammen, ich benötige mal einen Rat bzw. Hilfe zu einem Telefonproblem.

Ich habe 2 Fritz Fon C6-Geräte und die Fritzbox XXX-XXX ax. Jedes der Telefone hat eine Rufnummern-Zuordnung. Seit etwa 2 Wochen habe ich mit dem einen Gerät/der einen Nummer ein Problem. Es kommen zwar Anrufe an, aber bei der Rauswahl erhalte ich ein Besetztzeichen und die Anzeige "Vermittlungsfehler". Das andere Telefon läuft ohne Probleme.

Fritzbox ist mit Updates auf dem neuesten Stand. Telefone haben auch das neueste Update (03.05.11). In der Fritzbox wurde keine Einstellung verändert.

Wenn ich den Router neu starte, geht das problembehafte Telefon wieder. Kann aber nicht die Lösung sein. Das Ganze habe ich nur per Zufall entdeckt. Ich halte das Telefon auch nicht für defekt, da ja Anrufe ankommen. Nun teste ich jeden Tag, ob das Telefon geht.

Ich frage erstmal hier nach einer Idee/Lösung, da es für mich wie ein Leitungsproblem aussieht. Lt. Internetrecherche finde ich auch keinen Hinweis bei AVM dazu bzw. keine Problemlösung im Hilfebereich.

Das Einzige, was mir einfallen könnte wäre, dass ich Geräte, die ich im Router nicht zuordnen konnte, aus dem Router rausgeschmissen habe. Wäre es jetzt wirklich ein aktuelles Gerät gewesen (was ich definitiv ausschließe) wäre es ja bei einer neuen Anmeldung wieder drin.

Aber, wie gesagt, meine Telefone habe ich definitiv nicht rausgeschmissen, denn die werden per "grünem Punkt" als aktiv angezeigt. Ich habe sogar das entsprechende Telefon nochmal abgemeldet und neu angemeldet - ohne Erfolg.

Hätte bitte jemand eine Idee?? Dankeschön schon mal im voraus.

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    • vor 8 Monaten

      isismichelle

      aber bei der Rauswahl erhalte ich ein Besetztzeichen und die Anzeige "Vermittlungsfehler".

      Guten Morgen zusammen, ich benötige mal einen Rat bzw. Hilfe zu einem Telefonproblem.

      Ich habe 2 Fritz Fon C6-Geräte und die Fritzbox 7530 ax. Jedes der Telefone hat eine Rufnummern-Zuordnung. Seit etwa 2 Wochen habe ich mit dem einen Gerät/der einen Nummer ein Problem. Es kommen zwar Anrufe an, aber bei der Rauswahl erhalte ich ein Besetztzeichen und die Anzeige "Vermittlungsfehler". Das andere Telefon läuft ohne Probleme.

      Fritzbox ist mit Updates auf dem neuesten Stand. Telefone haben auch das neueste Update (03.05.11). In der Fritzbox wurde keine Einstellung verändert.

      Wenn ich den Router neu starte, geht das problembehafte Telefon wieder. Kann aber nicht die Lösung sein. Das Ganze habe ich nur per Zufall entdeckt. Ich halte das Telefon auch nicht für defekt, da ja Anrufe ankommen. Nun teste ich jeden Tag, ob das Telefon geht.

      Ich frage erstmal hier nach einer Idee/Lösung, da es für mich wie ein Leitungsproblem aussieht. Lt. Internetrecherche finde ich auch keinen Hinweis bei AVM dazu bzw. keine Problemlösung im Hilfebereich.

      Das Einzige, was mir einfallen könnte wäre, dass ich Geräte, die ich im Router nicht zuordnen konnte, aus dem Router rausgeschmissen habe. Wäre es jetzt wirklich ein aktuelles Gerät gewesen (was ich definitiv ausschließe) wäre es ja bei einer neuen Anmeldung wieder drin.

      Aber, wie gesagt, meine Telefone habe ich definitiv nicht rausgeschmissen, denn die werden per "grünem Punkt" als aktiv angezeigt. Ich habe sogar das entsprechende Telefon nochmal abgemeldet und neu angemeldet - ohne Erfolg.

      Hätte bitte jemand eine Idee?? Dankeschön schon mal im voraus.

      isismichelle
      aber bei der Rauswahl erhalte ich ein Besetztzeichen und die Anzeige "Vermittlungsfehler".

      Was steht denn dann in den Systemmeldungen der FB ?

      Da wird doch sicher irgendein Fehler 4xx oder 5xx angezeigt.

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      von

      vor 8 Monaten

      Danke erstmal für die Antworten. Ich hab mal geguckt in den Systemmeldungen. "Fehlermeldungen" finde ich nur unter dem Reiter "Alle", nicht speziell unter Telefonie. Hier stehten folgende blaue Informationen drin:

      (Die Mac-Adresse habe ich entfernt und dafür das Gerät reingeschrieben, dass zu der Mac-Adresse gehört. Die Meldungen sind alle vom 14.02.25. Ob da vielleicht ein Problem insgesamt vorgelegen hat, weiß ich leider nicht mehr. Frühere Meldungen sehe ich nicht.

      Diese Meldungen sind hier sortiert nach der 1. aufgetretenen Meldung 09:40 bis 09:46)

       

      (09:40) DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

       

       5-GHz-Band für 1 Min. auf dem gewählten Kanal 52-64 (Frequenz 5.260-5.320 GHz) nicht nutzbar wegen Prüfung auf bevorrechtigten Nutzer (z.B. Radar). [2 Meldungen seit 14.02.25 09:40:25]

       

       WLAN-Anmeldung ist gescheitert : Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. MAC-Adresse: XXX. (Drucker)

       

       WLAN-Anmeldung ist gescheitert : Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. MAC-Adresse: XXX  (Echo dot)

       

       PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

       

       WLAN-Anmeldung ist gescheitert : Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. MAC-Adresse:XXX. (Handy)

       

       WLAN-Anmeldung ist gescheitert : Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. MAC-Adresse: XXX. (Weiteres Handy)

       

      WLAN-Anmeldung ist gescheitert : Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. MAC-Adresse: (Kabelfernsehen, nicht Telekom)

      Diese Infos habe ich jetzt gefunden unter: System -> Ereignisse

      Schaue ich unter Diagnose -> Funktion sind 2 Telefone angemeldet, keine Fehlermeldung.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      Guten Tag @isismichelle,

       

      einen Leitungsfehler sehe ich da nun nicht direkt. Aber wie ist denn die Antwort auf die Frage von @wari1957?

      Also: Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

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    • vor 8 Monaten

      isismichelle

      Geräte, die ich im Router nicht zuordnen konnte, aus dem Router rausgeschmissen

      Guten Morgen zusammen, ich benötige mal einen Rat bzw. Hilfe zu einem Telefonproblem.

      Ich habe 2 Fritz Fon C6-Geräte und die Fritzbox 7530 ax. Jedes der Telefone hat eine Rufnummern-Zuordnung. Seit etwa 2 Wochen habe ich mit dem einen Gerät/der einen Nummer ein Problem. Es kommen zwar Anrufe an, aber bei der Rauswahl erhalte ich ein Besetztzeichen und die Anzeige "Vermittlungsfehler". Das andere Telefon läuft ohne Probleme.

      Fritzbox ist mit Updates auf dem neuesten Stand. Telefone haben auch das neueste Update (03.05.11). In der Fritzbox wurde keine Einstellung verändert.

      Wenn ich den Router neu starte, geht das problembehafte Telefon wieder. Kann aber nicht die Lösung sein. Das Ganze habe ich nur per Zufall entdeckt. Ich halte das Telefon auch nicht für defekt, da ja Anrufe ankommen. Nun teste ich jeden Tag, ob das Telefon geht.

      Ich frage erstmal hier nach einer Idee/Lösung, da es für mich wie ein Leitungsproblem aussieht. Lt. Internetrecherche finde ich auch keinen Hinweis bei AVM dazu bzw. keine Problemlösung im Hilfebereich.

      Das Einzige, was mir einfallen könnte wäre, dass ich Geräte, die ich im Router nicht zuordnen konnte, aus dem Router rausgeschmissen habe. Wäre es jetzt wirklich ein aktuelles Gerät gewesen (was ich definitiv ausschließe) wäre es ja bei einer neuen Anmeldung wieder drin.

      Aber, wie gesagt, meine Telefone habe ich definitiv nicht rausgeschmissen, denn die werden per "grünem Punkt" als aktiv angezeigt. Ich habe sogar das entsprechende Telefon nochmal abgemeldet und neu angemeldet - ohne Erfolg.

      Hätte bitte jemand eine Idee?? Dankeschön schon mal im voraus.

      isismichelle
      Geräte, die ich im Router nicht zuordnen konnte, aus dem Router rausgeschmissen

      Das dürften ja eher Wi-Fi- und nicht DECT -Geräte gewesen sein, oder?

      isismichelle

      eit etwa 2 Wochen habe ich mit dem einen Gerät/der einen Nummer ein Problem. Es kommen zwar Anrufe an, aber bei der Rauswahl erhalte ich ein Besetztzeichen und die Anzeige "Vermittlungsfehler".

      Guten Morgen zusammen, ich benötige mal einen Rat bzw. Hilfe zu einem Telefonproblem.

      Ich habe 2 Fritz Fon C6-Geräte und die Fritzbox 7530 ax. Jedes der Telefone hat eine Rufnummern-Zuordnung. Seit etwa 2 Wochen habe ich mit dem einen Gerät/der einen Nummer ein Problem. Es kommen zwar Anrufe an, aber bei der Rauswahl erhalte ich ein Besetztzeichen und die Anzeige "Vermittlungsfehler". Das andere Telefon läuft ohne Probleme.

      Fritzbox ist mit Updates auf dem neuesten Stand. Telefone haben auch das neueste Update (03.05.11). In der Fritzbox wurde keine Einstellung verändert.

      Wenn ich den Router neu starte, geht das problembehafte Telefon wieder. Kann aber nicht die Lösung sein. Das Ganze habe ich nur per Zufall entdeckt. Ich halte das Telefon auch nicht für defekt, da ja Anrufe ankommen. Nun teste ich jeden Tag, ob das Telefon geht.

      Ich frage erstmal hier nach einer Idee/Lösung, da es für mich wie ein Leitungsproblem aussieht. Lt. Internetrecherche finde ich auch keinen Hinweis bei AVM dazu bzw. keine Problemlösung im Hilfebereich.

      Das Einzige, was mir einfallen könnte wäre, dass ich Geräte, die ich im Router nicht zuordnen konnte, aus dem Router rausgeschmissen habe. Wäre es jetzt wirklich ein aktuelles Gerät gewesen (was ich definitiv ausschließe) wäre es ja bei einer neuen Anmeldung wieder drin.

      Aber, wie gesagt, meine Telefone habe ich definitiv nicht rausgeschmissen, denn die werden per "grünem Punkt" als aktiv angezeigt. Ich habe sogar das entsprechende Telefon nochmal abgemeldet und neu angemeldet - ohne Erfolg.

      Hätte bitte jemand eine Idee?? Dankeschön schon mal im voraus.

      isismichelle
      Seit etwa 2 Wochen habe ich mit dem einen Gerät/der einen Nummer ein Problem. Es kommen zwar Anrufe an, aber bei der Rauswahl erhalte ich ein Besetztzeichen und die Anzeige "Vermittlungsfehler".

      Hast du für beide Geräte dieselbe ausgehende Rufnummer eingestellt oder unterschiedliche? Oder nutzt du nur die allgemeine Einstellung unter http://fritz.box/#/numbers/phoneline ?

      Viele Grüße

      Thomas

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      1

      von

      vor 8 Monaten

      Beide haben unterschiedliche Nummer. Auf dem "Problem-Gerät" ist nur eine unserer Nummern mit Ein-/Ausgang zulässig. Auf dem funktionierenden Gerät ist diese Nummer nicht drauf. Ich hab auch grad noch einmal geprüft, Updates sind keine vorhanden - beide Geräte sind auf dem gleichen Stand.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      @isismichelle 

      Wenn du den "Vermittlungsfehler" ehältst, steht nichts in den Systemmeldungen?

      Die FB ist zu diesem Zeitpunkt online?

      Dann würde ich den Fehler der Firmware der FB zuschreiben.

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      2

      von

      vor 8 Monaten

      Nein, es steht nur das drin, was ich was ich gefunden habe. Und ja, die FB ist online. Und Update ist auch auf dem neuesten Stand. Eigenartiger Weise finde ich nur Ereignisse vom 14.02. und heute. Allerdings habe ich auch noch nie dort geschaut und weiß daher nicht, ob sich das täglich erneuert.

      Und heute hat das Telefon noch keinen Aussetzer gehabt ...

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Falls hier gerade ein lieber Mitarbeiter der Telekom vielleicht durchgemessen, hat: diese Nummer funktioniert. Es ist die 5-stellige Nummer, die es betrifft.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      Kannst du mir, @isismichelle, eine aktuelle Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen? Die Festnetznummer ließ mich nicht durchkommen.

      Das aber eher perspektivisch, oder um kurz die Leitung zu prüfen (dafür brauche ich nämlich eine Legitimation). Denn im Vorfeld wäre es das Beste, wenn du alles, also die Telefone, wie den Router, auf Werkseinstellungen setzt und dann neu einrichtest. Vielleicht hat sich da nur etwas "verschluckt".

      Die Mühe brauchst du dir natürlich nur machen, falls das Problem wieder auftritt, vielleicht war es ja nur temporär & wurde durch einen der Neustarts behoben.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

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      2

      von

      vor 8 Monaten

      Ah sorry. ich hab jetzt meinen Post unter eine falsche Antwort hinterlegt. Es betrifft die 5-stellige Nummer. Die angerufene Nummer funktioniert. Ich hinterlege mal die betreffende Nummer.

      0

      von

      vor 8 Monaten

      Ich habe jetzt Daten vervollständigt und Handy-Nr. hinterlegt, aber die angerufene Nummer hat geklingelt. Leider habe ich nichts gehört.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      Besten Dank für das Telefonat @isismichelle,

       

      und meinen dank für das Telefonat. Die Leitung sieht, wie gesagt, gut aus. Zumindest war da nichts, was irgendwie verwirren sollte.

      Ich würde also sagen, dass vllt ein Werksreset hilft, falls das Problem erneut auftritt.

      Aber schreib ruhig und halte mich auf dem Laufenden, bei neuen Infos schaue ich auch gerne nochmal nach. 🙂

       

      Noch ein fantastisches Wochenende in die Runde,

       

      Johannes

      1

      von

      vor 8 Monaten

      @Johannes P.  Ich danke auch für das informative, sehr nette Gespräch. Ich werde also abwarten, beobachten und ggf. das Werksreset machen. Macht sicher Sinn, denn die Info mit der Softwareversion der Telefone beschäftigt mich doch etwas. Ich melde mich gern nochmal, wenn ich den inneren "Schw...-Hund" überwunden habe, alles neu einzurichten ;0)

      Dir und allen hier auch von mir ein schönes Wochenende und Danke für die hilfreichen Informationen.

      Isismichelle

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Ich habe genau das gleiche Problem. Alles aktuell, alles funktioniert, ab und zu "stirbt" die Telefonie, einziger Fehler: Vermittlungsfehler beim Versuch, raus zu telefonieren. Von außen angerufen werden kann ich. Neustart der Fritz!Box behebt das Problem... vorübergehend. Gibts hier inzwischen eine Lösung?

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      3

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @TheRealBrainbug schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen! 🙂

       

      Da @isismichelle sich nicht mehr gemeldet hat, kann ich dir leider nicht sagen, was in dem Fall die Lösung war. An der Leitung o.ä. lag es zumindest nicht. Vielleicht hat sich bei dir die Fritz!Box irgendwie verschluckt. Hattest du schon einen Werksreset versucht?

       

      Ansonsten wären ein paar mehr Infos hilfreich. Welche Endgeräte nutzt du? Wird dazu im Routerlog etwas protokolliert?

       

      Wir können uns auch mal deine Leitung anschauen, ob hier was zu sehen ist. Dafür hinterlege bitte im Profil einmal deine Daten und sag hier anschließend Bescheid. Und am besten auch ein Zeitfenster mitteilen, in dem wir uns melden können. 👍

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Abend zusammen, gern melde ich mich nochmal. Ich hatte das Problem zusätzlich mit einem Mitarbeiter von AVM besprochen. Ich kann ehrlich nicht sagen, was er gemacht hat und ob er was gemacht hat.

      Was ich sagen kann ist, dass ich bisher kein Problem mehr habe. Ok, ich schränke das mal ein: Ich habe bisher  nichts mehr bemerkt. 

      Ich weiß, dass ist grad eine wischi-waschi-Aussage! Vielleicht wäre es gut, wenn man auch AVM das Problem meldet. 

      Es tut mir leid, dass ich momentan hier keine weiteren Erkenntnisse teilen kann. Sowie ich wieder das Problem habe, melde ich mich gern. 

      von

      vor 28 Tagen

      Hi @isismichelle

       

      jede Info hilft und mag sie noch so klein erscheinen. 👍

      Daher vielen Dank, dass du dich hier nochmal gemeldet hast. 

      Ggf. kann über AVM so eine Lösung erzielt werden. 😊

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Tagen

      Bei meinem Fritzfon C5 kommen plötzlich nur Anrufe an, aber raus geht nichts. Ich habe das Fritzfon zurück gesetzt und neu angemeldet. Wenn „alle Rufnummern“ aktiviert ist, gehen Anrufen raus, wenn nur eine bestimmte als ankommend bzw. abgehend aktiviert ist, geht nix raus, aber reinzu geht.

      Folgende Fehlermeldung steht in meiner 5590 Fiber:

      Internettelefonie mit 0172… über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

      was soll ich noch tun?

      Michael

      0

      2

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @Michael9-1976,
       
      danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
       
      Der Fehlercode 403 "Forbidden" bedeutet, dass der angeforderte Dienst vom VoIP-Provider nicht unterstützt wird und kein Routing stattfindet, z.B. weil versucht wird, eine kostenpflichtige 0900er-Rufnummer anzuwählen. Dein Problem könnte daran liegen, dass alle Rufnummern im Router nicht korrekt konfiguriert sind.
      Prüfe bitte Folgendes:
      1. Stelle sicher, dass die korrekten Zugangsdaten für die Internettelefonie im Router eingegeben sind.
      2. Führe einen Werksreset und ein Firmware-Update des Routers und des Fritzfon C5 durch.
      3. Überprüfe, ob die Vorwahl des Kunden korrekt im Router eingetragen ist, insbesondere nach einem Werksreset.
      4. Stelle sicher, dass keine Preselection im Telefon vorhanden ist, die entfernt werden muss.
      5. Prüfe, ob die gewählten Rufnummern in der Anrufliste des Routers auftauchen.
       
      Ich bin auf dein Feedback gespannt.
       
      Viele Grüße 
      Manuel 
       

      0

      von

      vor 11 Tagen

      Hi Manuel,

      ich habe 3 Nummern in Benutzung, nur die eine wies Fehlverhalten auf und die FRITZ!Box lief problemlos und alle Geräte sind up to Date.

      1.-3.-4.-5. alles korrekt eingestellt und nichts verändert seit Inbetriebnahme 

      2. keine Lust drauf alles neu einzustellen ;)

      Nach dem Neustart der FRITZ!Box ging wieder alles. Das komische war, es sind mehrere iPad und iPhone mit FritzFon Software im Einsatz, sowie ein kabelgebundenes DECT Telefon an „Buchse1“ alles lief, nur nicht das reine DECT FritzFon C5.

      Wie sagt man so schön, rein Reboot tut immer gut.

      wünsche ein schönes Wochenende 

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Tagen

      Guten Morgen zusammen, ich kann mich auch erneut einklinken. Wieder mal per Zufall entdeckt, ging auch nur ein Telefon bzw. eine Telefonnummer bei uns nicht mehr.

       

      Der übliche "Vermittlungsfehler" bei Fritz Fon C6. Diesmal stand auch bei mir im Router "forbidden Fehler 403". Da es sich um eine öffentliche Nummer handelt, die ich angerufen habe und die bisher immer ging, kann es nicht am Eintrag im Telefonverzeichnis liegen. 

       

      Es betrifft auch meist nur eine unserer zusätzlichen Nummern, die 7-stellig ist.  Diese war mal unsre „Hauptnummer“ wurde aber bei einer Vertragsänderung zur „zusätzlichen Nummer“ umgeändert. War nie ein Problem. Jedoch ist diese Nummer für uns sehr wichtig, aber „Altbestand“. Unsere Hauptnummer ist 8-stellig und ist m. E. davon nicht getroffen. Mit der 8-stelligen Hauptnummer konnte ich rausrufen.

       

      Da der „Rausruf“ mit einem Telefon geklappt hat, ist aus meiner Sicht alles richtig eingegeben.

      Ich habe auch meinen Router neu gestartet und dann ging es wieder. 

      Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich trotz Vermittlungsfehler erreichbar war.

      Jetzt habe ich die neuen Updates im Telefon eingespielt. Mal schauen, ob sich vielleicht etwas ändert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

       

      Ich frage mich allerdings, warum immer die alte Nummer betroffen ist. Unsere 7-stellige Nummer möchte ich natürlich nicht aufgeben, weil es seit Jahren die überall angegebene Nummer ist. Ich muss mal aufpassen, ob es auch die weiteren Nummern betrifft. Hier bin ich grad nicht aussagekräftig.

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      3

      von

      vor 11 Tagen

      @Michael9-1976

      gib sonst gerne Bescheid, falls es nun öfter vorkommen sollte. Dann mache ich mal ein Ticket auf. Ich lese das nämlich nicht zum ersten Mal diese Woche. Ich glaube das dritte Mal und immer Nutzer mit einer Fritz!Box.

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      von

      vor 10 Tagen

      Dankeschön für das Angebot. Mache ich gern. Schönen Sonntag erstmal. 

      0

      von

      vor 10 Tagen

      Bitte gerne & ebenso einen schönen Sonntag. 🌻 

       

      Viele Grüße @isismichelle 

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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