Solved
Festnetz-Verträge werden nicht angezeigt, Seite lädt ewig / nicht
8 years ago
Moin,
bisher immer kein Problem, nun mal offenbar wieder Umstellungen bei Telekoms Kundencenter:
Ich logge mich ein und bekomme erstmal keinen Vertrag angezeigt. Offenbar befinde ich mich erstmal auf der Seite für mobile Verträge, obwohl das nirgends so explizit steht.
Na gut: Ich clicke auf 'Zum Bereich Festnetz' es ändert sich offenbar die Ziel-site, jedoch außer einem ewig kreisenden Kringel: "Daten werden geladen" tut sich gar nix.
Prima.
Gibts eine Lösung?
Gruß und Dank TH
530
0
5
This could help you too
524
0
4
48
0
2
78
0
1
Solved
5 years ago
372
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @pflichtfeld hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht.
chrisd
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @pflichtfeld,
versuche es bitte über diese Seite: Kundencenter
Ansonsten bitte einmal deinen Browser bereinigen:
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von Drittanbietern zulassen.
Gruß Gurke
2
Answer
from
8 years ago
@pflichtfeld
Ergänzend zu @Gurkes Tipps bezüglich Browsereinstellungen: ohne Javascript und Popups geht vieles im Kundencenter ebenfalls nicht.
0
Answer
from
8 years ago
konnte Ihnen der Tipp von @Gurke und @Gelöschter Nutzer weiterhelfen? Wurde die Browsereinstellung überprüft und die Cookies / Cache und deren Verlauf geleert?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@pflichtfeld
Ergänzend zu @Gurkes Tipps bezüglich Browsereinstellungen: ohne Javascript und Popups geht vieles im Kundencenter ebenfalls nicht.
0
0