Solved

Festnetz-Verträge werden nicht angezeigt, Seite lädt ewig / nicht

8 years ago

Moin,

bisher immer kein Problem, nun mal offenbar wieder Umstellungen bei Telekoms Kundencenter:

Ich logge mich ein und bekomme erstmal keinen Vertrag angezeigt. Offenbar befinde ich mich erstmal auf der Seite für mobile Verträge, obwohl das nirgends so explizit steht.

Na gut: Ich clicke auf 'Zum Bereich Festnetz' es ändert sich offenbar die Ziel-site, jedoch außer einem ewig kreisenden Kringel: "Daten werden geladen" tut sich gar nix.

Prima.

Gibts eine Lösung?

Gruß und Dank TH

530

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @pflichtfeld hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht.

       

      chrisd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @pflichtfeld,

       

      versuche es bitte über diese Seite: Kundencenter

       

      Ansonsten bitte einmal deinen Browser bereinigen:

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von Drittanbietern zulassen.

       

      Gruß Gurke

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      @pflichtfeld

      Ergänzend zu @Gurkes Tipps bezüglich Browsereinstellungen: ohne Javascript und Popups geht vieles im Kundencenter ebenfalls nicht.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @pflichtfeld,

      konnte Ihnen der Tipp von @Gurke und @Gelöschter Nutzer weiterhelfen? Wurde die Browsereinstellung überprüft und die Cookies / Cache und deren Verlauf geleert?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @pflichtfeld

      Ergänzend zu @Gurkes Tipps bezüglich Browsereinstellungen: ohne Javascript und Popups geht vieles im Kundencenter ebenfalls nicht.

      0

      0