Festnetz zu Mobil Flat GK kündigen
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Option "Festnetz zu Mobil Flat GK" gebucht, da ich in der Vergangenheit häufiger mobil telefoniert hatte.
Nun möchte ich diese Option gerne kündigen, finde ich online im Kundencenter absolut keine Möglichkeit dazu.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
A.K.Kaiser
175
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
183
0
3
Solved
3 years ago
183
0
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @star_dust2480 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie dies im Kundencenter kündigen können. Es sollte über die Hotline möglich sein oder Sie warten hier auf das Telekom Team. Das kann manchmal ein wenig dauern.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
jojo1
5 years ago
@star_dust2480,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter "Sonstiges" sollte es möglich sein!
1
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Hat es jetzt mit der Kündigung der Option geklappt?
Falls nicht, wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
star_dust2480