Festnetz zu Mobil Flat GK kündigen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Option "Festnetz zu Mobil Flat GK" gebucht, da ich in der Vergangenheit häufiger mobil telefoniert hatte.
Nun möchte ich diese Option gerne kündigen, finde ich online im Kundencenter absolut keine Möglichkeit dazu.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
A.K.Kaiser
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
181
0
2
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @star_dust2480 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie dies im Kundencenter kündigen können. Es sollte über die Hotline möglich sein oder Sie warten hier auf das Telekom Team. Das kann manchmal ein wenig dauern.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
jojo1
vor 5 Jahren
@star_dust2480,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter "Sonstiges" sollte es möglich sein!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Hat es jetzt mit der Kündigung der Option geklappt?
Falls nicht, wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
star_dust2480