Gelöst
Festnetzanschluss ist nicht mehr aktivierbar, Mediareciever hat vorwiegend abends Aussetzer
vor 6 Jahren
Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .
Des Weiteren hat mein Mediareciever jeden Abend Ausstzer , das äußert sich in stehenden Bildern oder verzerrten Ton. Wer kann mir hier zeitnah helfen.
154
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
855
0
3
375
0
3
vor 7 Jahren
23108
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren . .....
Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .
.....
Hallo @Frank661
hast du schon eine Störung gemeldet?
Entweder über die Hotline 0800 300 1000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
hier kann direkt eine Leitungsprüfung vorgenommen und online eine Störung gemeldet werde. (dies geht auch über eine Smarthphone)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke , erst einmal für die prompte Antwort , ich habe die Störung gerade online gemeldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von