Gelöst

Festnetzanschluss ist nicht mehr aktivierbar, Mediareciever hat vorwiegend abends Aussetzer

vor 6 Jahren

Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .

Des Weiteren hat mein Mediareciever jeden Abend Ausstzer , das äußert sich in stehenden Bildern oder verzerrten Ton. Wer kann mir hier zeitnah helfen.

154

0

3

    • vor 6 Jahren

      Frank661

      Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren . .....

      Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .

      .....

      Frank661

      Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .

      .....


       

      Hallo @Frank661 

      hast du schon eine Störung gemeldet?

      Entweder über die Hotline 0800 300 1000

      oder

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
      hier kann direkt eine Leitungsprüfung vorgenommen und online eine Störung gemeldet werde. (dies geht auch über eine Smarthphone)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke , erst einmal für die prompte Antwort , ich habe die Störung gerade online gemeldet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Frank661 meine Kollegin hatte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/100-000-Leitung-sollte-bis-zum-15-8-17-laufen-und-steht-bis/m-p/3862335#M1097204 auch schon geantwortet. Bitte alles weitere in dem anderen Thread.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von