Gelöst

Festnetzanschluss

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe Anfang Oktober 2020 einen Anschluss für meine Wohnung in Auftrag gegeben und seit dem ist nichts passiert. Bekomme jeden Monat Mails die mich vertrösten sollen und wenn man telefonisch Kontakt zum kundenservice aufnimmt helfen diese einem nicht weiter da der Fall bei der Technik liegt. Seit November 2020. Es scheinen wohl Leitungen zum APL zu fehlen. Eine vernünftige Information 0ber den Stand der Dinge an mich wäre hier hilfreich und auch angebracht. MfG 

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    • vor 4 Jahren

      Moccarocka

      Eine vernünftige Information 0ber den Stand der Dinge an mich wäre hier hilfreich und auch angebracht. MfG

      Eine vernünftige Information 0ber den Stand der Dinge an mich wäre hier hilfreich und auch angebracht. MfG 

      Moccarocka

      Eine vernünftige Information 0ber den Stand der Dinge an mich wäre hier hilfreich und auch angebracht. MfG 


      Du meinst, die Telekom soll Dir klipp und klar schreiben, dass sie aktuell keinen Anschluss bereitstellen kann?

       

      Letztendlich bringt es Dir doch nicht viel wenn Du weißt, wo der Engpass ist.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na hoffentlich liefern die Zulieferer der Telekom auch so konkret, wie die Telekom ihre Kunden beliefert.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @NoOneElse 

      Deinen Satz muss ich nun nicht verstehen - dem TE hilft es nicht weiter

       

      @muc80337_2 

      Offensichtlich geht es ja um eine APL -Erweiterung, soweit ich es herauslese...

      Aber bekanntermaßen bleibt man da bei der Hotline irgendwie stecken...

      Da von Wohnung die Rede ist, gehe ich beim TE von einem Mieter in einem MFH aus.

      Und dann zuckt Kunde Schultern "Wie geht's nun weiter🤔 ?"

      Und 0-acht-15-Hotline ist auch nicht immer wirklich hilfreich...

      Die Anfrage ist da aus meiner Sicht und Erfahrung durchaus berechtigt.

      Wenn er da weiß, dass sich die nächsten Monate nix tut, hat dann der Kunde wenigstens eine Entscheidungsgrundlage - ob er nicht mal zu einem Kabelanbieter wechselt, anstatt von einer Woche auf die Nächste vertröstet zu werden... Idee Zwinkernd

       

      @Moccarocka 

      Es wäre Vorteilhaft, dafür mal Dein Profil vollständig zu befüllen Idee

      Aktuell ist da entweder nur die Kundennummer oder nur eine Rückrufnummer hinterlegt - Beides wäre für ein Einsteigen der Teamis nicht nur vorteilhaft, sondern zwingend erforderlich.

      Wenn erledigt, bitte Rückinfo hier

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @prophagandaRückrufnummer wurde hinterlegt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Moccarocka,

      ich kann dir leider nichts anderes mitteilen. Aktuell haben wir hier keine freie Leitung und das kann voraussichtlich bis Mitte Juni noch dauern. Ich bedauere sehr, dass auch ich keine erfreuliche Nachricht habe.
      Ich kann hier nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Moccarocka,

      ich kann die Enttäuschung verstehen. Jedoch wenn die Möglichkeit bestehen würde, dass wir es in irgendeiner Form beschleunigen können, würden wir es auch veranlassen. Ich kann hier auch nur mitteilen, was hinterlegt ist. Einen festen Termin kann ich nach wie vor nicht einsehen, es ist noch in Bearbeitung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Moccarocka

      Leider habe ich nur eine Zwischenmeldung mitgebracht, da wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung haben. Tut mir leid, dass es so lange dauert, wir bleiben natürlich am Ball & fragen erneut nach dem aktuellen Stand.

      Viele Grüße Nadine H.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Moccarocka,

      ich habe die Meldung von den Kollegen bekommen, dass die Firma den Auftrag bis zum spätestens 28.7.2021 ausführt. Danach die erfolgt die Dokumentation und die Weiterarbeit bei uns im System.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Moccarocka,

      ich habe die Meldung von den Kollegen bekommen, dass die Firma den Auftrag bis zum spätestens 28.7.2021 ausführt. Danach die erfolgt die Dokumentation und die Weiterarbeit bei uns im System.

      Viele Grüße Türkan Ü.

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    Uneingeloggter Nutzer

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