Gelöst

Festnetzanschluss

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe Anfang Oktober 2020 einen Anschluss für meine Wohnung in Auftrag gegeben und seit dem ist nichts passiert. Bekomme jeden Monat Mails die mich vertrösten sollen und wenn man telefonisch Kontakt zum kundenservice aufnimmt helfen diese einem nicht weiter da der Fall bei der Technik liegt. Seit November 2020. Es scheinen wohl Leitungen zum APL zu fehlen. Eine vernünftige Information 0ber den Stand der Dinge an mich wäre hier hilfreich und auch angebracht. MfG 

382

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Moccarocka,

      ich habe die Meldung von den Kollegen bekommen, dass die Firma den Auftrag bis zum spätestens 28.7.2021 ausführt. Danach die erfolgt die Dokumentation und die Weiterarbeit bei uns im System.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    542

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    257

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1390

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    299

    0

    2

    Gelöst

    in  

    286

    0

    4