Gelöst

Festnetzanschluss

vor 3 Jahren

Mit dem Festnetz-Anschluss meiner Mutter gibt es seit einiger Zeit Ärger, ohne dass wir wissen, ob eine Störung im Netz oder ein Bedienfehler am Gerät vorliegt. Anrufern von außen wird andauernd die Meldung "bedingte Rufumleitung" angezeigt, obgleich wir wissentlich keine angelegt haben. Da meine Mutter kein Internet hat, möchte ich nun gerne ihren Festnetzvertrag neben meinem eigenen aufrufen können, um mir die Sache anzusehen. Frage: Geht das überhaupt bzw. wie lege ich ein Center für meine Mutter an, auf das (natürlich mit ihrem Einverständnis) auch ich Zugriff habe?

299

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Harald Krause  Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000


      Oben rechts im Header der Community ist ein Kontakt-Button mit allen wichtigen Kontakten hinterlegt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    542

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    257

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1390

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    382

    0

    2

    Gelöst

    in  

    286

    0

    4