Gelöst

Festnetzanschluss

vor 3 Jahren

Mit dem Festnetz-Anschluss meiner Mutter gibt es seit einiger Zeit Ärger, ohne dass wir wissen, ob eine Störung im Netz oder ein Bedienfehler am Gerät vorliegt. Anrufern von außen wird andauernd die Meldung "bedingte Rufumleitung" angezeigt, obgleich wir wissentlich keine angelegt haben. Da meine Mutter kein Internet hat, möchte ich nun gerne ihren Festnetzvertrag neben meinem eigenen aufrufen können, um mir die Sache anzusehen. Frage: Geht das überhaupt bzw. wie lege ich ein Center für meine Mutter an, auf das (natürlich mit ihrem Einverständnis) auch ich Zugriff habe?

299

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Harald Krause ,

      mein erster Tipp wäre bei der Hotline anzurufen, sich mit den Daten Ihrer Mutter zu legitimieren und die Rufumleitung überprüfen und entfernen zu lassen.

      Je nach Tarif können Sie dann einen Telekom-Login für Ihre Mutter mit deren Daten anlegen und dann über das Telefoniecenter den Anschluß zukünftig administrieren.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Harald Krause  Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000


      Oben rechts im Header der Community ist ein Kontakt-Button mit allen wichtigen Kontakten hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank! Dann mache ich es so.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Harald Krause

      Vielen Dank! Dann mache ich es so.

      Vielen Dank! Dann mache ich es so.

      Harald Krause

      Vielen Dank! Dann mache ich es so.


      Hallo @Harald Krause ,

      Ergebnis hier gerne Mitteilen, damit die Teamies hier auch Bescheid wissen, ob noch Unterstützung notwendig ist.

      Dann ggf. bitte die Profildaten befüllen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Harald Krause  Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000


      Oben rechts im Header der Community ist ein Kontakt-Button mit allen wichtigen Kontakten hinterlegt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    542

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    257

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1390

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    382

    0

    2

    Gelöst

    in  

    286

    0

    4