Festnetznummer in Fritzbox 5590 Fiber angelegt aber Registrierung fehlgeschlagen

vor 11 Monaten

Ich bin von Vodafone Kabel auf Telekom Glasfaser gewechselt und meine Festnetznummer wurde von Vodafone auch portiert.

Wie ich in der Kurzbeschreibung geschrieben habe, bekomme ich die Nummer nicht aktiviert.

Ich habe leider auch nicht sehr viel Ahnung von diesen Dingen.

Vielleicht kann jemand helfen?

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  • vor 11 Monaten

    Per Autokonfiguration eingerichtet oder hast es manuell versucht?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ich habe es manuell versucht 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    Canadapete

    Ich bin von Vodafone Kabel auf Telekom Glasfaser gewechselt und meine Festnetznummer wurde von Vodafone auch portiert. Wie ich in der Kurzbeschreibung geschrieben habe, bekomme ich die Nummer nicht aktiviert. Ich habe leider auch nicht sehr viel Ahnung von diesen Dingen. Vielleicht kann jemand helfen?

    Ich bin von Vodafone Kabel auf Telekom Glasfaser gewechselt und meine Festnetznummer wurde von Vodafone auch portiert.

    Wie ich in der Kurzbeschreibung geschrieben habe, bekomme ich die Nummer nicht aktiviert.

    Ich habe leider auch nicht sehr viel Ahnung von diesen Dingen.

    Vielleicht kann jemand helfen?

    Canadapete

    Ich bin von Vodafone Kabel auf Telekom Glasfaser gewechselt und meine Festnetznummer wurde von Vodafone auch portiert.

    Wie ich in der Kurzbeschreibung geschrieben habe, bekomme ich die Nummer nicht aktiviert.

    Ich habe leider auch nicht sehr viel Ahnung von diesen Dingen.

    Vielleicht kann jemand helfen?


    Hast du die FB über den Assisten mit EasySupport eingerichtet?

    Welche Nummern, werden denn dort angezeigt?

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Canadapete

    kommt auf jeden Fall eine Antwort von den Teamies ?

    kommt auf jeden Fall eine Antwort von den Teamies ?
    Canadapete
    kommt auf jeden Fall eine Antwort von den Teamies ?

    Ja, die kommt.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    Gemeldet ist es.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Canadapete,

     

    bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Ich kläre das mit der nachträglichen Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer. Aktuell habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich werde es der Info im Profil entsprechend ab 14:30 Uhr probieren. 

     

    @Buster01  Vielen Dank fürs melden. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Canadapete,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die vertraute Rufnummer steht ab morgen am Anschluss zur Verfügung. 

     

    Sollte es noch Probleme bei der Einrichtung der Rufnummer an der Fritzbox, gerne wieder hier melden. Die einmaligen Kosten für die Bereitstellung der zusätzlichen Rufnummer werde ich gut schreiben, da ein Anbieterwechsel von Beginn an beauftragt war.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen, 

    wollte kurz Bescheid geben, dass die Rufnummer jetzt aktiv ist und Anrufe funktionieren.

    Danke nochmals an alle für die Beiträge.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Canadapete,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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