Festnetznummer in Fritzbox 5590 Fiber angelegt aber Registrierung fehlgeschlagen
vor 11 Monaten
Ich bin von Vodafone Kabel auf Telekom Glasfaser gewechselt und meine Festnetznummer wurde von Vodafone auch portiert.
Wie ich in der Kurzbeschreibung geschrieben habe, bekomme ich die Nummer nicht aktiviert.
Ich habe leider auch nicht sehr viel Ahnung von diesen Dingen.
Vielleicht kann jemand helfen?
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
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CyberSW
vor 11 Monaten
Per Autokonfiguration eingerichtet oder hast es manuell versucht?
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Canadapete
Antwort
von
CyberSW
vor 11 Monaten
Ich habe es manuell versucht
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Buster01
vor 11 Monaten
Ich bin von Vodafone Kabel auf Telekom Glasfaser gewechselt und meine Festnetznummer wurde von Vodafone auch portiert. Wie ich in der Kurzbeschreibung geschrieben habe, bekomme ich die Nummer nicht aktiviert. Ich habe leider auch nicht sehr viel Ahnung von diesen Dingen. Vielleicht kann jemand helfen?
Ich bin von Vodafone Kabel auf Telekom Glasfaser gewechselt und meine Festnetznummer wurde von Vodafone auch portiert.
Wie ich in der Kurzbeschreibung geschrieben habe, bekomme ich die Nummer nicht aktiviert.
Ich habe leider auch nicht sehr viel Ahnung von diesen Dingen.
Vielleicht kann jemand helfen?
Hast du die FB über den Assisten mit EasySupport eingerichtet?
Welche Nummern, werden denn dort angezeigt?
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falk2010
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
kommt auf jeden Fall eine Antwort von den Teamies ?
Ja, die kommt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
Buster01
vor 11 Monaten
Gemeldet ist es.
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von
Buster01
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @Canadapete,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Ich kläre das mit der nachträglichen Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer. Aktuell habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich werde es der Info im Profil entsprechend ab 14:30 Uhr probieren.
@Buster01 Vielen Dank fürs melden.
Viele Grüße
Gerd F.
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Gerd F.
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @Canadapete,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die vertraute Rufnummer steht ab morgen am Anschluss zur Verfügung.
Sollte es noch Probleme bei der Einrichtung der Rufnummer an der Fritzbox, gerne wieder hier melden. Die einmaligen Kosten für die Bereitstellung der zusätzlichen Rufnummer werde ich gut schreiben, da ein Anbieterwechsel von Beginn an beauftragt war.
Viele Grüße
Gerd F.
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Canadapete
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von
Gerd F.
vor 11 Monaten
Guten Morgen,
wollte kurz Bescheid geben, dass die Rufnummer jetzt aktiv ist und Anrufe funktionieren.
Danke nochmals an alle für die Beiträge.
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von
Gerd F.
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Canadapete,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Gerd F.
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von
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Canadapete