Gelöst
Festnetznummer nachträglich portieren
vor 2 Jahren
Hallo,
haben seit dem 06.11.2022 den Anschluss bei Telekom. Möchten jetzt unsere alte Festnetznummer behalten. Gibt es ein
Formular den wir ausfüllen können? Danke im vorraus.
MfG
Michael
393
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1056
0
3
vor 3 Jahren
393
0
3
vor 2 Jahren
346
0
5
vor 10 Monaten
142
0
2
60
0
1
vor 2 Jahren
Hallo, haben seit dem 06.11.2022 den Anschluss bei Telekom. Möchten jetzt unsere alte Festnetznummer behalten. Gibt es ein Formular den wir ausfüllen können? Danke im vorraus. MfG Michael
Hallo,
haben seit dem 06.11.2022 den Anschluss bei Telekom. Möchten jetzt unsere alte Festnetznummer behalten. Gibt es ein
Formular den wir ausfüllen können? Danke im vorraus.
MfG
Michael
@Michael4382 Das hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern?wt_mc=esl_sca_0_0&wt_cc5=1060040&wt_cc6=1622726&samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4
0
vor 2 Jahren
Hallo @Michael4382
der werden sich bestimmt @Lorenz S. @Gerd F. & Co. ind den nächsten Tagen auf Dich zukommen.
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Michael4382 der werden sich bestimmt @Lorenz S. @Gerd F. & Co. ind den nächsten Tagen auf Dich zukommen. Schönes Wochenende Gruß Waage1969
Hallo @Michael4382
der werden sich bestimmt @Lorenz S. @Gerd F. & Co. ind den nächsten Tagen auf Dich zukommen.
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
@Michael4382
Genau das würde ich auch bevorzugen
@Waage1969 hat die beiden Portierungsexperten angepingt.
Etwas Geduld
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Michael4382 ,
besten Dank für unser freundliches Gespräch. Da Sie sich entschlossen haben, künftig die neuen Rufnummern zu nutzen und auf die bisherige Rufnummer zu verzichten, werde ich nun doch nicht tätig
@Waage1969 und @Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Michael4382 ,
besten Dank für unser freundliches Gespräch. Da Sie sich entschlossen haben, künftig die neuen Rufnummern zu nutzen und auf die bisherige Rufnummer zu verzichten, werde ich nun doch nicht tätig
@Waage1969 und @Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von