Gelöst

Festnetznummer von easybell portieren

vor einem Jahr

Hallo,

ich will meine Nummer von Easybell zu meinem MagentaXL Anschluss portieren. Die Daten sind im Profil. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen? Was kostet mich das?

Grüße

 

172

9

    • vor einem Jahr

      Hallo @yfaes 

       

      da können die die Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein.

       

      Die Nummer wird dann als 4. MSN zu deinen ersten 3 hinzugefügt. Kostet 10,16€

       

      Bitte noch im Profil, im Feld "Weitere Informationen" eintragen, wann du immer am Besten zu erreichen bist.

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      yfaes

      10€ einmalig

      10€ einmalig
      yfaes
      10€ einmalig

      @yfaes 

       

      ja, pro zu portierende Nummer...

       

      yfaes

      Warte dann auf das Formular und Anleitung wohin damit.

      Warte dann auf das Formular und Anleitung wohin damit.
      yfaes
      Warte dann auf das Formular und Anleitung wohin damit.

      Einer der von mir angepingten Wechsel-/Portierungsexperten sendet dir dann das Formular (nach dem Telefonat) per Mail zu und du sendest es mit der Mail auf ANTWORTEN zurück. Aber das wird dir erklärt

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @yfaes,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Auftrag ist gebucht und wartet auf Rückmeldung mit Ihrem Auftrag zur Rufnummernportierung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @yfaes,

       

      einmal genügt.

      Vielen Dank.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @yfaes,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Auftrag ist gebucht und wartet auf Rückmeldung mit Ihrem Auftrag zur Rufnummernportierung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor einem Jahr

      vielen Dank @Lorenz S.  ich habe das Formular doppelt bekommen einmal Docusign und einmal Email PDF. Habe jetzt Docusign erledigt, reicht es oder brauchen Sie beides?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @yfaes,

       

      die Rufnummer wurde geschaltet.

       

      Ich wünsche viel Spass mit Ihrem Anschluss und

      alles Gute im neuen Jahr.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke! Ebenfalls

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1056

      0

      3

      Gelöst

      in  

      879

      0

      4